Vielleicht sollte man einmal Janeschitz einen Vertrag anbieten! Der macht gute Arbeit in Dornbirn und war auch unter Koller Cotrainer!
9. Runde, FC Liefering vs. FC Mohren Dornbirn 1913 | SO. 18.09.2022 10:30
Alleine wie Molnar einläuft - da kommt mir das Kotzen
Das MF ist ein Nudelsieb, die Stürmer können kein koordiniertes Pressing und die Verteidigung steht nicht gut
- Bearbeitet
seas397 Bei 20 Gegentoren in 9 Spielen tu ich mir schwer ihn als Punkteretter zu sehen
a.) Gegen die Austria 2:0 geführt - nur 2:2
b.) Gegen Steyr und Vienna meinetwegen (hab ich nicht gesehen, die Ergebnisse könnten auf eine Punkterettung von ihm hindeuten
c.) gegen Sturm 3:0 und 4:1 geführt und am Ende 4:2 gewonnen - wo war da was zu retten?
Und den Rest haben‘s eh verloren
Pippo
Dann schau dir die Zusammenfassungen der ersten Spiele nochmals an. Das hätten nämlich noch viel mehr sein können. Aber seis drum. Wenn die Stürmer ned pressen, das Mittelfeld inexistent ist und die Verteidigung inferior ist, dann ist natürlich der Torwart schuld an den vielen Gegentoren…
Das ist nicht unser Anspruch, das ist lustloses ballherumgeschupse kombiniert mit pseudopressing. Mittelfeld und Abwehr lustlos bis nicht vorhanden. So macht das keinen Sinn!
Dass wir nicht mal wirklich nah an einem Anschlusstreffer sind, ist halt echt ein Wahnsinn.
- Bearbeitet
seas397 Er ist nicht mehr oder weniger schuld wie der Rest des Teams, aber von einem Talent zu sprechen ist schön und gut, bringt aber keine Punkte
Was soll i mir ansehen? Rettungstaten, die uns 1:0 und 3:1 statt 5:0 oder 8:1 Niederlagen gebracht haben? Schön, bringt aber keine Punkte.
Es braucht 1-2 Leadertypen und einen Rückhalt (vielleicht hat Walke Zeit)
0:6
Tor Nummer 6
Pippo Vielleicht reichts für die Humboldt Uni
Das war zwar nicht, was du gemeint hast, aber ich hab tatsächlich für ein Semester an der Humboldt Uni in Berlin studiert und war eher underwhelmed
einfach nur mehr Peinlich!!
Dieses Spiel muss Konsequenzen haben.
Alle Dornbirner auf die Shortlist
Gut dass ich nach dem 0:2 abgeschalten hab^^
Woran liegt? Doppelbelastung? Glaub ich nicht!