Chris Und ich Trottel war heute von einem klaren Liefering Sieg überzeugt und hab auch noch Geld darauf gesetzt 🥲
Pippo Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung 🤷🏻♂️ Da freu ich mich schon wieder, wenn ich am 8.10. gegen den FAC im Stadion Grödig bin 🤦🏻
Pippo Chris Vielleicht reichts für die Humboldt Uni 🧔🏻 seas397 Aber eines von mehreren Problemen - und wenn‘s nicht läuft über einen längeren Zeitraum, dann muss ich als Trainer mal die ein oder andere Stellschrauben justieren 🤷🏻♂️
seas397 Pippo Krumrey ist halt ned das Problem. Der ist jünger und talentierter als Stejskal. Da scheiterts an anderen Dingen… Ingolitsch darf seine Spielausrichtung dann aber mal hinterfragen. So wird das nämlich nix…
deathwing seas397 Sehe ich überhaupt nicht wo Krumrey talentierter sein soll. Und Krumrey ist auch Teil der Mannschaft also auch ein Teil des Problems. Boa ich könnt im Strahl speibn gerade.🤮🤮
nuss47 Vielleicht sollte man einmal Janeschitz einen Vertrag anbieten! Der macht gute Arbeit in Dornbirn und war auch unter Koller Cotrainer!
seas397 Pippo Seh ich komplett anders tbh. Krumrey hat uns diese Saison viel mehr Punkte gerettet als er uns gekostet hat. Da fehlts wahrlich woanders. Und ja das Spielsytem muss er dringend überdenken!
Herbert-Ayahuaska Pippo Vielleicht reichts für die Humboldt Uni 🧔🏻 Das war zwar nicht, was du gemeint hast, aber ich hab tatsächlich für ein Semester an der Humboldt Uni in Berlin studiert und war eher underwhelmed 🧔