21 Tage später
18 Tage später
3 Monate später

Chriti12

Jeder hat die Chance, sich unter Thomas Letsch ins Rampenlicht zu spielen. Für uns ist es wichtig, zu schauen, wer sich wie in den nächsten ein bis zwei Wochen schlägt.

Ich bin vor allem auf zwei Dinge gespannt: wer aller die Chance nicht ergreifen wird, weil er davor schon weg ist und wer aller daran scheitert, den Trainer zu überzeugen.

AlexRodriguez Relativ viel wird sich glaube ich nicht ändern um ehrlich zu sein. Die selbe Startelf wird man ehh nicht jeden Spieltag sehen und bei den Einwechslungen wird auch rotiert, der Kader ist ja alles andere als klein.

4 Tage später
      6 Tage später
      • Bearbeitet

Ich hab mich nochmals ausführlich mit Okoh und Lukic beschäftigt sowie der allgemeinen Flrderung der „heimischen“ Talente angenommen.
      Danke mal wieder an @Chriti12!

Alex
        Top Artikel . Danke
        Ich sehe da alles ähnlich. Ich hoffe, beide schaffen es noch in unser Team.
        Die Nichtberücksichtigung von Lukic kann nur ein pädagogischer Warnhinweis sein. “ Ein Platz im Kader ist keine gmahte Wies´n” und man muss auch viel dafür tun.

13 Tage später

Chriti12 Die bekommen ein Interview aber ich noch immer ned??
          Als EDELFAN!!

5 Tage später
          9 Tage später

Passend zu den Neuverpflichtungen ein Überblick, was sich in den letzten Tagen/Wochen alles in der Red Bull Fußball Akademie getan hat.
          Danke an @Alex und @salzmann für die Unterstützung!