Vor dem CL-Play-off haben wir noch etwas Lesestoff für euch. Ein umfangreicher Bericht zum Abschneiden der Red Bull Fußball Akademie Salzburg bei der diesjährigen Next Generation Trophy. Viel Spaß beim Lesen und gebt uns gerne Feedback!

Danke an @Alex fürs Drüberlesen!

Ich hab mich mal dem Rätsel rund um Nicolo Turco angenommen:

Vielen Dank an @Chriti12!

12 Tage später

Chriti12

Ein Zettel mit der entsprechenden Anweisung, den Lijnders aufs Feld schickte, kassierte jedoch Schiedsrichter Stefan Ebner ein.

Was sollte das eigentlich? Ist ja Usus, dass Anweisungen so herumgereicht werden.

Den zusätzlichen Mann im Zentrum hat Dedic von seiner Stammposition aus schon öfter gegeben. Aber es wird sicher Gründe geben, warum man die Überzahl lieber halblinks wollte. Die personelle Lösung bleibt trotzdem kurios.

Es bleibt spannend…

21 Tage später
    18 Tage später
    3 Monate später

Chriti12

Jeder hat die Chance, sich unter Thomas Letsch ins Rampenlicht zu spielen. Für uns ist es wichtig, zu schauen, wer sich wie in den nächsten ein bis zwei Wochen schlägt.

Ich bin vor allem auf zwei Dinge gespannt: wer aller die Chance nicht ergreifen wird, weil er davor schon weg ist und wer aller daran scheitert, den Trainer zu überzeugen.

AlexRodriguez Relativ viel wird sich glaube ich nicht ändern um ehrlich zu sein. Die selbe Startelf wird man ehh nicht jeden Spieltag sehen und bei den Einwechslungen wird auch rotiert, der Kader ist ja alles andere als klein.

4 Tage später
        6 Tage später
        • Bearbeitet

Ich hab mich nochmals ausführlich mit Okoh und Lukic beschäftigt sowie der allgemeinen Flrderung der „heimischen“ Talente angenommen.
        Danke mal wieder an @Chriti12!

Alex
          Top Artikel . Danke
          Ich sehe da alles ähnlich. Ich hoffe, beide schaffen es noch in unser Team.
          Die Nichtberücksichtigung von Lukic kann nur ein pädagogischer Warnhinweis sein. “ Ein Platz im Kader ist keine gmahte Wies´n” und man muss auch viel dafür tun.

13 Tage später