Danke an die Mods, dass ich für https://victauri.at/ einen eigenen Thread aufmachen darf!
Wie bereits erwähnt, wollen wir den FC Red Bull Salzburg aus etwas anderen Perspektiven beleuchten. Wir wollen keine Tagesberichterstattung in Form von Spielberichten etc. machen, sondern hinter die Kulissen blicken und über Themen schreiben, die sonst nicht die größte Aufmerksamkeit finden.
Mehr dazu hier: https://victauri.at/ueber-uns/

Hier könnt ihr uns gerne Feedback geben, Fragen stellen oder über Beiträge und Themen diskutieren. Wir freuen uns!

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

nachdem der Name vermutlich eine Kombi aus Victory und Bull bzw. Taurus ist, wünsch ich euch viel Erfolg oder besser euren victory 😉

Die Seite find ich sehr übersichtlich, freue mich aber schon auf den Darkmode 😉.

Viel Erfolg mit dem Projekt! 👍

cooles Projekt. Ich hoffe ihr schreibt wirklich ab und zu kritisch. Denn da gäbe es mMn genug

7 Tage später

Chriti12 Es gibt Neuigkeiten

“Luis Vásquez” oder “Lucho”, aber nicht “Lucho Vásquez”!
      Und die Akademie ist auch falsch geschrieben …

Aber ich sag jetzt nix mehr … wer nicht will, der hat schon!

Ist das so schlimm, dass man bei einem Blog von Fans für Fans jeden Schreib, Grammatik und Tippfehler hier extra erwähnen muss und die Verfasser fast wie Trottel hinstellt 🤔
        Da kommen Oberlehrer Vibes auf bei mir

Solange es verständlich ist, ist doch alles gut.
        Ist ja nicht der Standard oder eine Master Thesis.

Auf diesem Weg gratuliere zu der Seite, ich lese sehr gerne. Tolles Service für uns

Ultimate84 Tippfehler hier extra erwähnen muss und die Verfasser fast wie Trottel hinstellt 🤔

Es ging darum, dass ich für das Projekt meine Hilfe angeboten hatte und sauer war, dass sich dann doch niemand gemeldet hat.
          Aber keine Angst - das Missverständnis ist bereits ausgeräumt.

tommtomm alles klar, die Hintergründe kannte ich nicht.
            Dann entschuldige ich mich, falls mein Posting zu forsch war 😊