HunglikeHodor Unsere defensivere Grundausrichtung führt mittlerweile leider dazu, dass wir bei Ballgewinnen kaum Anspielstationen vor dem Ball haben und der Balleroberer fast auf sich allein gestellt ist.
himmlisch1982 HunglikeHodor der Gedanke ging mir vorher auch durch den Kopf. Die geordnete Defensive wirkt sich so langsam auf unsere Offensive negativ aus
HunglikeHodor Ultimate84 Ich schau seit der 2.Hz Frage : was soll so ein Kick???? Selber schuld, warum schaust auch 😎😉
guggi AlexRodriguez A schas zum Zuschauen Das ist mittlerweile das, was mich am meisten stört. Die Spiele haben keinen Unterhaltungswert mehr, bin vorhin gegen Ende der ersten Halbzeit für ~ 5min eingeschlafen, bis der Kommentator etwas lauter kommentiert hat. Lieber sehe ich attraktive Spiele, die vielleicht auch einmal 2:3 verloren gehen als diesen Schlafwagenkick
HunglikeHodor Lechner hat einfach 0 Linie, einerseits pfeift er ein leichte Berührung, dafür lässt er Gretschen ohne Ballkontakt ungeahndet. Mittlerweile machen unsere Schiris die Meisterschaft zur Lotterie.
HunglikeHodor HunglikeHodor Und zur bzw. kurz nach der Pause dann die Standard-Wechsel: Ulmer für einen der 3 IV und Sucic für Kjaergaard oder Seiwald Der Mann kennt sich aus 🧔
seas397 MrPerfect88 Wie um alles in der Welt kann man mit Noah den besten Stürmer auswechseln? Und dann kommt auch noch Koita?!? Diese Entscheidungen muss man nicht verstehen…
Ultimate84 Ich geh wieder zurück zum Geburtstagstisch, mit Fußball hat das doch nichts zu tun. Mit Ball sind wir so begrenzt gegen einen halbwegs vernünftigen Gegner, dass es fast weh tut