HunglikeHodor Mir fehlen im MF ohne Sucic einfach die spielerischen Momente. Ich werd nie verstehen, warum unsere Kicker gefährliche Konter nicht durch Fouls weit vom 16 er entfernt unterbinden. Gerade noch einmal Glück gehabt.
aesop_raconteur HunglikeHodor Noch lieber wäre mir, man würde die unachtsamen Mittelfeld-Spielereien im eigenen Ballbesitz zumindest ein bisserl reduzieren.
Glatze HunglikeHodor an Sucic hab ich gedacht, als Pavlovic den Ball völlig frei am 16er vom Lask hatte. Den hätte er blind versenkt.
chrischinger86 Pech für Sesko, damit konnte er aber nicht wirklich rechnen, dass der Ball noch vor seine Füße fällt.
HunglikeHodor GehtdiNixau Capaldo kommt auch immer besser in Schwung Find nach wie vor dass Capaldo klar schwächer ist als zum Ende der letzten Saison, auch wenn er sich ein bissal gefangen hat.
HunglikeHodor Ultimate84 die viel besseren Chancen ist dezent übertrieben, die mit Abstand beste Chance hatte er aber, das stimmt. Ist seit der 15. Minute leider wieder Schonkost was unsere Burschen auftischen.