Ultimate84 chrischinger86 toll, Hauptsache jung scheint hier das aktuell einzige Qualitätsmerkmal zu sein
Aphox Ultimate84 Apropos jung: Heute wurde aus RB-Internen Kreisen bereits das Mannschaftsfoto des Liefering-Kaders 2023/24 geleaked: 🧔😇
aXXit Man lernt eben auch bei Niederlagen. Absteigen werden sie schon nicht und das Ziel ist halt, Spieler extrem jung in den Profifußball zu führen. Für die Liefering-Ultras tuts mit leid, dass sie zu wenig guten, eingespielten Fußball erleben.
deathwing aXXit Man muss es aber nicht toll finden wie das zur Zeit läuft? Und das man nicht absteigen wird - dafür würde ich momentan sicher nicht die Hand ins Feuer legen. Sportlich, tabellarisch steht die Mannschaft leider genau zu Recht da wo sie sind Und ja die Jugend und Unerfahrenheit sind sicher ein Grund. Fakt ist aber - jung war Liefering ja schon immer.
Druide aXXit Genauso ist es. Mir wird hier viel zu viel herumgejammert. Jedes Spiel im Erwachsenenfußball ist für die Burschen ein wichtige Erfahrung und zwar unabhängig vom Ergebnis solange man nicht absteigt.. Momentan macht das Zuschauen natürlich wenig Spass, obwohl das Spiel heute gar nicht mal so schlecht war. Die Admira hat nunmal alles getroffen und wir nicht. Xg wäre heute interessant. Die wahre Stärke von Liefering sieht man in der YL unter gleichaltrigen. Da waren wir selbst unter Aufhauser im Finale.
aXXit deathwing Man muss es aber nicht toll finden wie das zur Zeit läuft? Nein, muss man nicht. Aber eben weil ich es nur als Mittel zum Zweck sehe, sind mir die Ergebnisse weniger wichtig. Dass das Spiel schlecht ist, sehe ich auch immer dann, wenn ich mal doch irrtümlich hinzappe 👨🏻
rotastier Aphox Sorry, aber da bist du auf einen Fake hereingefallen! Mannschaftsfoto 23/24 stimmt. Aber nicht Liefering. Das ist die kommende U15. Nachdem die aktuelle Mannschaft heute wieder zweistellig gewonnen hat (10:0 gg. Ried) wurde eine radikale Verjüngung beschlossen damit die Jungs zumindest ein bisschen gefordert werden.
Druide mbonheur Aufhauser war eh ned so schlecht, wie er hier gemacht wird ( manchmal leider auch von mir). Eine starke Herbstsaison und dann noch YL Finale. Damit kann man eh zufrieden sein.