Patz026

Zwei Deppen, ein Gedanke. Das Orakel hat gesprochen, der Tag wird ein guter!

jetzt zwei siege in den “play off-spielen” gegen zagreb und milan gewinnt zwei mal gegen chelsea, dann ist alles cool.

hofinger89 jetzt zwei siege in den “play off-spielen” gegen zagreb und milan gewinnt zwei mal gegen chelsea, dann ist alles cool.

ich fürchte eher, dass Chelsea 2x gegen Milan gewinnt ☺
    Wär bei 6 Punkten unsererseits aber auch noch “ok”

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die “Bad Blue Boys” werden also am heutigen Mittwoch auch die Salzburger Red Bull Arena “beehren” dürfen, wenn Dinamo Zagreb zum Drittrunden-Match der “Königsklasse” beim FC Salzburg gastiert (18:45 Uhr im LIVE-Ticker). Erneute Verstöße gegen das Wiederbetätigungsgesetz sind dabei leider freilich nicht ausgeschlossen…

Man lernt nie aus, wenn man Laola1-Artikel liest. 🧔

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/warum-dinamo-zagreb-ein-problem-mit-faschistischen-fans-hat/

Ultimate84 Denke nicht dass Chelsea 2x gewinnt gegen ACM! Wichtig wäre nur, wenn wir nur auf uns schauen, dann sind die anderen Spiele egal. Wird heute ein sauschweres Spiel heute gegen eine abgezockte Mannschaft,sehr routiniert, noch dazu mit deren fanatischen Fans beinahe ein Heimspiel! Gelingt uns heute ein heimsieg, dann dürfte die Wahrscheinlichkeit groß werden, in 2023 zumindest in der EL weiterzumachen!

nuss47 Gelingt uns heute ein heimsieg, dann dürfte die Wahrscheinlichkeit groß werden, in 2023 zumindest in der EL weiterzumachen!

naja, wenn man dann auswärts im noch ärgeren Hexenkessel verliert, hat der Heimsieg bis auf Uefa Punkte und Prämien auch nicht viel gebracht.
        Also Step by Step - das wichtigste ist in meinen Augen, mal nicht zu verlieren. Das wäre der Worst Case, mit einem X heute ist auch noch alles drinnen um Platz 3. Also ohne Rücksicht auf Verluste aufmachen wenn es Unentschieden stehen sollte gegen Ende hin würde ich nicht

Wir regeln das aber eh schon vorher, hab ein gutes Gefühl heute ☺

• Dumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Harry69 gefällt das.

MrPerfect88 Mein Gefühl sagt heute leider gar nichts gutes.
          Wird eine Niederlage 😥

Spät aber doch, danke. Jetzt setz ich doch an Fufzga auf Heimsieg.

m4v3rick Meiner Meinung nach muss Pavlović spielen!

Der hat nicht nur gegen Milan und Chelsea den Laden zam gehalten, sondern auch in der Liga performed. Zuletzt mit seinem feinen Durchstecker beim Tor von Solet - das schweißt zusammen. Wöber war jetzt eine Zeit lang weg. Das wird er verstehen müssen.

Allerdings könnte Wöber als LV auflaufen und wie @Spiderman beschrieben hat: Erst mit der Zeit rein kommen bei zunehmendem Druck.
          Die zweite Frage sehe ich bei LGD oder Kjaergaard, Seiwald dafür als 6er.
          Ansonsten wird das genau so aussehen.

Ich wäre ja für Pavlović statt Wöber in der Variante oben, ansonsten nichts ändern. Sind so schon eingespielt.

Ultimate84 Also das Maksimir ist mal garantiert kein Hexenkessel. Sind derzeit nur 18.000 Zuschauer zugelassen. Totalsperre einer Längsseitentribüne (Einsturzgefahr), die Kurve mit dem Gästesektor hinter dem Tor ist ausschließlich für Gästefans. Der Rest der unüberdachten Schüssel ist kilometerweit vom Spielfeld entfernt.

selbe Aufstellung wie gegen den LASK wird es werden, nur Sucic statt Maurits. Ulmer kommt dann falls wir bis zur 60. nicht führen.

MrPerfect88

Naja Niederlage aus deiner Sicht ist eh schon Optimismus pur.
          Blamage, Waterloo, Debakel, Vernichtung, Schützenfest für Dinamo,….. wären ja so die Standardvorhersagen.
          Von daher sieht`s heute ja echt gut aus für uns 💪 🏆

Neapel hat für das nachstöchige HS gegen Ajax eine höhere Quote als wir heute, und die haben gestern auswärts 6:1 gewonnen.

Egal wie, aber wenn wir International überwintern wollen ist heute ein 3er quasi Pflicht.
          Nehme jedes Ergebnis dabei, selbst wenn total erbrunzt

himmlisch1982 Ging aber damals gegen Lok auswärts auch noch gut. Allerdings wäre mir bei einem Heimsieg schon um einiges wohler. Dementsprechend nervös werde ich heute (im Vergleich zu Milan, wo ich erst bei Fortdauer der Partie angespannt gewesen bin).

ich erwarte mir heute nichts. ein remis passt, einen sieg (egal wie) nehme ich gerne. rine niederlage würde mich nicht überraschen, aber zumindest ärgern.

wir sind einfach nicht gut drauf in den letzten wochen, eigentlich schon die ganze saison ist irgendwie ernudelt und nicht so gut, wie wir schon einmal waren. die gründe hierfür sind mannigfaltig und wurden hier im forum schon oft diskutiert. zagreb ist hingegen ein gegner, den man doch gerne unterschätzt (ich erinnere mich an die auslosungsthreads), sie sind aber nicht mehr die schiessbude der cl wie in den letzten jahren.