Austria289 nach dem Spiel am Mittwoch hat er dann beides, Tor und Assist
CL,3.Spieltag: FC Salzburg - Dinamo Zagreb,Mi.,5.10, 18:45 (Vorbesprechung)
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Austria289 CL Quali hat er wenigstens was gerissen. Gegen Dinamo geht sicher was.
Ich habe einen Traum.
Ein Spieler, der uns bald verlässt macht in der 92. den Siegtreffer.
Seit meinem Kurs träume ich sehr viel. Vielleicht wird ja irgendwas wahr.
Mein Hype steigt minütlich und meine Nervosität ah.
Glaub i brauch am Mittwoch 8-10 Bier!
In Abstimmung mit den Behörden wird es bei unseren UCL-Heimspielen nicht möglich sein, unser Stadion in Fankleidung der Gastmannschaft (dazu zählen auch Fanutensilien der kroatischen Nationalmannschaft etc.) zu betreten, Gästesektor ausgenommen.
Süß.
aXXit Aber nur für die Autofahrer
Fernando (Oberschenkel), Dijon Kameri (Schulter), Justin Omoregie (Oberschenkel) und Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) fallen aus
Wir freuen uns riesig auf das Spiel. Gegen Zagreb erwarte ich ein enges Duell auf Augenhöhe, bei dem am Ende Kleinigkeiten entscheiden werden. Dinamo Zagreb ist ein richtig gutes Team und sie haben im Bewerb schon ein Weltklasseteam wie Chelsea geschlagen – das sagt alles. Wir haben Respekt, gehen aber auch selbstbewusst in das Spiel.
Matthias JaissleDinamo ist eine sehr starke Mannschaft mit viel Selbstvertrauen, nicht nur durch den Chelsea-Sieg. Sie haben in der Meisterschaft bis auf ein Remis alles gewonnen, sind körperlich sehr robust und verfügen über hohe technische Qualität. Wir müssen also gegen einen wirklich unangenehmen Gegner bestehen. Aber auch wir sind keine einfach zu bespielende Mannschaft und werden in diesem Duell unsere Chancen bekommen.
Amar Dedic
Ich würde in diesem Spiel nicht von Beginn weg “All-in” gehen, sondern versuchen, auch nachlegen zu können. Der Ausfall von Fernando tut uns sehr weh muss man sagen. Nicht nur aufgrund seiner individuellen Klasse, sondern auch, weil wir weniger flexibel sind.
Wunschaufstellung:
Köhn
Dedic - Solet - Pavlovic - Wöber
Seiwald
Capaldo Sucic Kjaergaard
Adamu Okafor
Zum “Nachlegen” hat man dann Ulmer (offensivere Variante), LGD (um Seiwald statt Kjargaard oder Capaldo nach vor zu schieben) und Sesko.
Die Kroaten sollen sich zuerst mal kaputtmauern und -kontern und dann schlagen wir zu!
Das Spiel ist übrigens als Hochrisikospiel eingestuft worden - Stadionkapazität schrumpft auf 28.864 Zuseher.
chrikue spannend, wurden hier von haus aus weniger Karten verkauft oder wie wird das jetzt mit den 800 gestrichenenen Plätzen gehandelt?
HunglikeHodor
800 Leute wollten in Zagreb Trikots auf unsere Tribünen
Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit den Depots beim Stadion, bei denen man Rucksäcke und Co abgeben kann?
War ich gestern auf der Tankstelle treff ich einen Kroaten.
Sag er zu mir, ich gehen Mittwoch Stadion, ist meine Herzen Verein, aber Karte so teuer, 230,- West Tribüne. Ab verstehen is meine verein…..
- Bearbeitet
MMH Sag er zu mir, ich gehen Mittwoch Stadion, ist meine Herzen Verein, aber Karte so teuer, 230,- West Tribüne. Ab verstehen is meine verein…..
was soll man dazu noch sagen, sperrt diesen Idioten bitte endlich die Dauerkarten und zusätzlich die Online Ticketzugänge
Das wird morgen ein Auswärtsspiel und mir kommt jetzt schon alles hoch, wenn ich an die zu erwartenden hunderten Zagreb Fans auf der Ost denke
Wenn der Verein jetzt nicht endlich mal rigoros durchgreift läuft er meiner Meinung nach Gefahr, dass er Teile der “richtigen” Fans vergrault und ein paar Leute auf solche internationalen Spiele in Zukunft pfeifen. Speziell bei einem Hochsicherheitsrisikospiel würde ich es mir als Familienvater dann in Zukunft 2x überlegen, ob ich solche Spiele mit Nachwuchs besuche.
Die schwarzen Schafe, die bestimmt regelmäßig ein Geschäftsmodell aus ihrer DK machen bei solchen Spielen, gehen garantiert niemandem ab!!!