Ergebnis top und letztendlich mit Sicherheit auch verdient. Zumindest wollten wir was fürs Spiel machen, offensiv sein. Dinamo hat mich gebeten hrlich gesagt ziemlich enttäuscht wie bieder die Truppe aufgetreten ist. Klar die letzten 20 Minuten konntens nimmer anders als mehr nach vorne zu machen.
In Summe haben wir es defensiv sehr solide gemacht, nach vorne sehr bemüht aber halt auch mit viel Unzulänglichkeiten. Und bei aller Euphorie muss ich schon sagen das wir gefühlt das Glück für die nächsten 10 Jahre verbraucht haben jetzt.
Bis zum 16er Mal wieder oft sehr gut durch gekommen nur dann fehlt die Präzision im letzten Pass, Flanke oder der Strafraum ist schlicht unterbesetzt. Wo ich dann irgendwo auch MJ kritisieren muss - Sesko kriegt von vielen regelmäßig auf die Fresse das er nix reist aber wie soll er auch wenn er ( wieder Mal ) Großteils irgendwo herum geistert nur nicht da wo ein STAFRAUMstürmer halt sein muss um Tore zu machen. Und ich denke das das halt schlicht ne taktische Vorgabe seitens MJ ist.
Aber egal jetzt, der Pflichtdreier wurde eingefahren, nächste Woche in Zagreb muss Dinamo mehr machen und das sollte uns zu Gute kommen. Wird vielleicht in gewisser Weise sogar einfacher als heute
So und damit genug in die allgemeine Euphorie rein gesudert.😉😉🧔🧔