Werden wohl einige Reservisten ihre Chance bekommen.
11. Runde, SCR Altach - FC Red Bull Salzburg 2:3, Sa. 08.10., 17:00 Uhr
Live dabei
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Ich gehe ehrlich gesagt wieder von einer ziemlichen Dreckspartie aus…..
Zur Abwechslung 3 Punkte in der Liga wären mal wieder nett….
Achja und nach Möglichkeit keine Verletzungen.
Aufstellung: Eigentlich egal, eventuell mal Simic vom Start weg und Kameri wenn es sich schon ausgeht?! Keine Ahnung wie lange so eine Schulter ein Thema ist
Kann mir gut vorstellen dass Bernardo, VdB, Wöber und LGD so Kandidaten für die Startelf wären.
Schau ma mal!
Koita
Auch. Inklusive Söhne und Schwiegervater.
Einfach drei Punkte. Ein ansehnliches Spiel wäre auch mal wieder schön und bitte die Dauerspieler schonen
Das sind aber arg viele Umstellungen :-)
AlexRodriguez ja, aber gegen Altach sollte es trotzdem reichen aber ich weiß eh, dass Jaissle sicherlich nicht so oft umstellen wird
IV sollte gleich bleiben wir in der CL, der Eingespieltheit wegen. VdB passt gut. Mittelfeld ist mir etwas zuviel gewechselt, zumindest 1 bis 2 der Stammspieler sollte da zu sehen sein. Seiwald aber bitte nicht, zumindest nicht von beginn an. Sturm passt perfekt so für mich.
AlexRodriguez IV sollte gleich bleiben wir in der CL, der Eingespieltheit wegen
würde halt gerne mal wieder Piatkowski sehen. Aber ja während dieser Wochen wird sich in der IV, außer beim Cupspiel vll, nicht viel ändern
- Bearbeitet
salzmann gegen Altach sollte es trotzdem reichen
Hat man letzte Saison auch gemeint und am Ende gab es ein erbrunztes 1:1
Mit Halbgas wirds auch in Altach nicht reichen, egal in welcher Zusammensetzung. Nachdem es einiges an Rotation geben wird, wäre das DIE Chance für die reinrotierenden zu zeigen, dass sie einen Stammplatz verdient hätten. Und das kannst du nur zeigen, wenn du dich richtig reinhaust.
Möchte mal Koita von Beginn an sehen.
himmlisch1982 ja ich weiß. Trotzdem sollte meine Aufstellung gegen Altach gewinnen.
Ultimate84 Seiwald -Pause wäre vielleicht echt mal nicht so verkehrt