Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ich gehe ehrlich gesagt wieder von einer ziemlichen Dreckspartie aus…..
Zur Abwechslung 3 Punkte in der Liga wären mal wieder nett….
Achja und nach Möglichkeit keine Verletzungen.
Aufstellung: Eigentlich egal, eventuell mal Simic vom Start weg und Kameri wenn es sich schon ausgeht?! Keine Ahnung wie lange so eine Schulter ein Thema ist 🙂
Kann mir gut vorstellen dass Bernardo, VdB, Wöber und LGD so Kandidaten für die Startelf wären.

Schau ma mal!

salzmann

IV sollte gleich bleiben wir in der CL, der Eingespieltheit wegen. VdB passt gut. Mittelfeld ist mir etwas zuviel gewechselt, zumindest 1 bis 2 der Stammspieler sollte da zu sehen sein. Seiwald aber bitte nicht, zumindest nicht von beginn an. Sturm passt perfekt so für mich.

AlexRodriguez IV sollte gleich bleiben wir in der CL, der Eingespieltheit wegen

würde halt gerne mal wieder Piatkowski sehen. Aber ja während dieser Wochen wird sich in der IV, außer beim Cupspiel vll, nicht viel ändern

salzmann Ich hab da den Überblick verloren. Ist Piatkowski matchfit?

Sucic in der HZ durch Kjaergaard ersetzen, Seiwald und Capaldo wenn möglich gar nicht bringen oder maximal 30min.

himmlisch1982

Mit Halbgas wirds auch in Altach nicht reichen, egal in welcher Zusammensetzung. Nachdem es einiges an Rotation geben wird, wäre das DIE Chance für die reinrotierenden zu zeigen, dass sie einen Stammplatz verdient hätten. Und das kannst du nur zeigen, wenn du dich richtig reinhaust.

Möchte mal Koita von Beginn an sehen.