salzmann
AlexRodriguez
Im Normalfall muss es reichen für einen 3er, hoffe einfach dass wir am Samstag die PS zu 100% auf die Strasse bringen, und das fängt mit der Einstellung an, dass eben in der Liga 80% nicht genug ist.
Will mir nicht wieder wie letztes Jahr im Nachgang von meinen Mitbesuchern anhören müssen wie gut doch Altach war
11. Runde, SCR Altach - FC Red Bull Salzburg 2:3, Sa. 08.10., 17:00 Uhr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
salzmann so eine Aufstellung bringt gar nix, ausser Frustration. Die Altacher werden mauern bis zum geht nicht mehr und unsere werden anrennen, Fehlpassorgien veranstalten und elendig herumnudeln, weils einfach nicht möglich ist, in dieser Formation zu harmonieren.
MMn einfach die Startaufstellung von gestern auf 2-3 Positionen verändern (1 x Sturm, 1x MF, 1 x Verteidigung) und dann in der 2. Hz 60. Min 3 x und 75.-80. Min. 2 x wechseln.
Eigentlich braucht Seiwald unbedingt mal eine Pause.
Mit unserem Personal ist vor allem die Einstellung relevant. Man hat eh gegen Rapid und den LASK gut gesehen, was passiert, wenn man irgendwas macht. Gut, Altach ist qualitativ dann doch deutlich schwächer als die beiden genannten Heislvereine. Und eigentlich will ich auch nicht ein glückliches 1:0 für ins sehen, sondern ordentliche Spielzüge, Einsatz und Offensivfussball. Das daraus resultierende 4:0 oder so nehme ich dann gerne mit.
Zu befürchten ist der typische Post-CL Kick wo du selbst gegen Altach zittern musst das es gut geht. Denke aber schon das es sinnvoll wäre den 6te Rotationsgang einzulegen, sprich alle Feldspieler die gestern von Beginn an dabei waren im besten Fall gar nicht bzw wenig Minuten zu geben in Altach.
So wie die Aufstellung von @Ultimate84 würde ich fast unterschreiben bis auf Sucic ev Seiwald, Capaldo oder Kjaergaard.
Und dann soll der Großteil der Mannschaft 3 Spiele in 6 Tagen machen, obwohl es beim Spiel gegen Altach um relativ wenig geht und beim Rückspiel in Zagreb eine Vorentscheidung ums internationale Überwintern fallen könnte?
Dann sehe ich lieber ein paar Fehlpassorgien von der “zweiten Garnitur” und verliere meinetwegen gegen Altach und hole dafür mindestens einen Punkt am Dienstag in Zagreb anstatt eine nur geringfügig geänderte Startformation gegen Altach spielen zu lassen.
Ich wünsch mir vor allem auch mal, dass der Simic seine Chance kriegt.
Vielleicht darf Bernède auch mal wieder auf der Bank sitzen
mbonheur Vielleicht darf Bernède auch mal wieder auf der Bank sitzen
dieses Wochenende hätte er Zeit, danach ist wieder jedes Wochenende ein Event
Klare Aufstellung:
Köhn
VdB Piatkowski Bernardo Wöber
LGD
Diarra Seiwald
Kjaergard
Adamu Koita
Diambou eigentlich auch bald wieder fit oder? Trainiert schon
mmh1 In Salzburg wird immer gesudert. War noch nie anders. Österreich das Land der Suderanten, Salzburg seine Hauptstadt. Hab ich schon vor 30 Jahren gesagt…..
AlexRodriguez Simic
Warum eigentlich?
Weil er in dieser Saison aus für mich unerklärlichen Gründen ziemlich links liegen gelassen wird.
AlexRodriguez Simic ist streng genommen ja heuer erst wirklich bei der KM dabei aber ja den Buam sollte man auf alle Fälle jetzt vermehrt Einsätze geben.
Wichtig ist halt das die Rotationsspieler die in der CL nicht spielen sich dann aber in der Liga voll rein haun und es nicht als “lästige Pflicht” sehen spielen zu MÜSSEN.
mmh1 bin da bei dir!
Erstens kann sich bei Komplettrotation sowieso keiner empfehlen, das frustriert nur.
Zweitens war das gestrige Spiel auch ehrlich gesagt kein Kraftakt.
Drittens war erst vor dem LASK Länderspielpause. Die IV ausgeklammert (die halten das aus) hatten jetzt Kjærgaard, Seiwald und Dedic 180 Minuten.
Adamu - - - - Sesko/Simic
Sucic/Koita
Seiwald/Kjaergaard - - - - Capaldo/Diarra
Wöber - - - - - - Gourna-Douath - - - - V.d. Brempt
Pavlovic - - - - - Solet
Köhn
Doppeltnennungen bieten sich für frühe Wechsel an, wenn das Ergebnis passt auch gerne schon zur Halbzeit.