IV sollte gleich bleiben wir in der CL, der Eingespieltheit wegen. VdB passt gut. Mittelfeld ist mir etwas zuviel gewechselt, zumindest 1 bis 2 der Stammspieler sollte da zu sehen sein. Seiwald aber bitte nicht, zumindest nicht von beginn an. Sturm passt perfekt so für mich.
11. Runde, SCR Altach - FC Red Bull Salzburg 2:3, Sa. 08.10., 17:00 Uhr
AlexRodriguez IV sollte gleich bleiben wir in der CL, der Eingespieltheit wegen
würde halt gerne mal wieder Piatkowski sehen. Aber ja während dieser Wochen wird sich in der IV, außer beim Cupspiel vll, nicht viel ändern
- Bearbeitet
salzmann gegen Altach sollte es trotzdem reichen
Hat man letzte Saison auch gemeint und am Ende gab es ein erbrunztes 1:1
Mit Halbgas wirds auch in Altach nicht reichen, egal in welcher Zusammensetzung. Nachdem es einiges an Rotation geben wird, wäre das DIE Chance für die reinrotierenden zu zeigen, dass sie einen Stammplatz verdient hätten. Und das kannst du nur zeigen, wenn du dich richtig reinhaust.
Möchte mal Koita von Beginn an sehen.
himmlisch1982 ja ich weiß. Trotzdem sollte meine Aufstellung gegen Altach gewinnen.
Ultimate84 Seiwald -Pause wäre vielleicht echt mal nicht so verkehrt
salzmann
AlexRodriguez
Im Normalfall muss es reichen für einen 3er, hoffe einfach dass wir am Samstag die PS zu 100% auf die Strasse bringen, und das fängt mit der Einstellung an, dass eben in der Liga 80% nicht genug ist.
Will mir nicht wieder wie letztes Jahr im Nachgang von meinen Mitbesuchern anhören müssen wie gut doch Altach war
salzmann so eine Aufstellung bringt gar nix, ausser Frustration. Die Altacher werden mauern bis zum geht nicht mehr und unsere werden anrennen, Fehlpassorgien veranstalten und elendig herumnudeln, weils einfach nicht möglich ist, in dieser Formation zu harmonieren.
MMn einfach die Startaufstellung von gestern auf 2-3 Positionen verändern (1 x Sturm, 1x MF, 1 x Verteidigung) und dann in der 2. Hz 60. Min 3 x und 75.-80. Min. 2 x wechseln.
Eigentlich braucht Seiwald unbedingt mal eine Pause.
Mit unserem Personal ist vor allem die Einstellung relevant. Man hat eh gegen Rapid und den LASK gut gesehen, was passiert, wenn man irgendwas macht. Gut, Altach ist qualitativ dann doch deutlich schwächer als die beiden genannten Heislvereine. Und eigentlich will ich auch nicht ein glückliches 1:0 für ins sehen, sondern ordentliche Spielzüge, Einsatz und Offensivfussball. Das daraus resultierende 4:0 oder so nehme ich dann gerne mit.
Zu befürchten ist der typische Post-CL Kick wo du selbst gegen Altach zittern musst das es gut geht. Denke aber schon das es sinnvoll wäre den 6te Rotationsgang einzulegen, sprich alle Feldspieler die gestern von Beginn an dabei waren im besten Fall gar nicht bzw wenig Minuten zu geben in Altach.
So wie die Aufstellung von @Ultimate84 würde ich fast unterschreiben bis auf Sucic ev Seiwald, Capaldo oder Kjaergaard.
Und dann soll der Großteil der Mannschaft 3 Spiele in 6 Tagen machen, obwohl es beim Spiel gegen Altach um relativ wenig geht und beim Rückspiel in Zagreb eine Vorentscheidung ums internationale Überwintern fallen könnte?
Dann sehe ich lieber ein paar Fehlpassorgien von der “zweiten Garnitur” und verliere meinetwegen gegen Altach und hole dafür mindestens einen Punkt am Dienstag in Zagreb anstatt eine nur geringfügig geänderte Startformation gegen Altach spielen zu lassen.