aXXit Boarding Dass es eine unsichere Entscheidung mit einem unterlassenen Elferpfiff kompensiert? Oder meinst du, dass du verstehen kannst, dass sie pennen?
aesop_raconteur salzmann Der VAR hat es gewiss geprüft, aber entschieden so das nicht gegebene Altachtor wieder wettzumachen.
salzmann aesop_raconteur wenn da entschieden wurde, dass man dieses klare foul nicht gibt, nur weil sie sich ned sicher waren, ob bei der Altach Chance der Ball hinter der Linie war, wäre das ja noch skandalöser
aXXit Ich check das ned. Haben die diese TV-Wiederholungen nicht? Der bricht ihm den Knöchel und es passiert einfach nix? Was ist das? Seriously.
chrischinger86 Das Tor können sie nicht zweifelsfrei auflösen, weil sie die Mittel dafür nicht haben, die Elferszene wollen sie offensichtlich nicht aufklären. VAR zur Hölle.
Bayernbulle VAR 2x Totalversagen da kann man sich das Geld sparen. Für was haben wir den dann eigentlich sooooo lächerlich.
aesop_raconteur Glatze Zwischen Interlacing, Bewegungsunschärfe und vor allem perspektivischer Verzerrung kommst da nie auf ein zufriedenstellendes binäres Resultat ob der drin war oder nicht.
Glatze aesop_raconteur mag sein, aber wenn ich den Ball links der Stange sehe, dann muß er schon fast an der Stange kleben damit das nicht hinter der Linie war. Beweisen wohl nicht, aber ich fresse eine Besen, wenn der nicht drinnen war
Ultimate84 von 100 Zuschauern sehen hier 99 einen KLAREN Elfmeter Nur einer nicht, der aber eigentlich dafür ausgebildet ist und sich sogar alles in Zeitlupe ansehen kann Das grenzt an Betrug!
aesop_raconteur Ultimate84 Isoliert betrachtet war es gewiss keine faire oder richtige Entscheidung. Es war eine Kompensationsentscheidung. Das wird der Sedlacek seinen Mannen schon so aufgetragen haben, gelegentlich etwas nachlässiger zu sein, wenn eine Mannschaft vorher ungerecht benachteiligt wurde.