aXXit VAR says no

Was, wie wir alle wissen, nicht heißt, dass es richtig entschieden wurde.

Beim Elfer zählt aber mal sicher nicht die Ausrede das sie nicht die richtigen Bilder hatten.
Das haben alle im Fernsehen gesehen das es einer war.
Nur noch peinlich die geben sich gar nicht mehr die mühe es zu vertuschen das die die Meisterschaft verzerren wollen.

Wenn sich die Schiris halt auch mal rechtfertigen müssten… aber nein, es läuft einfach normal weiter. Zum kotzen^^

Kjaergaards Zweifkampfverhalten war gegen Zagreb dezent besser als heute. 🧔

aesop_raconteur Anscheinend hat man die Mittel nicht, um einen Ball hinter der Linie zu erkennen.

Aber jeder hat gesehen, wie ein Altacher im Strafraum auf Koitas Knöchel steht.
    Das ist ein Skandal. Keine Ahnung auch, warum der Dude auf Sky das nur 2 Sekunden zum Thema machte.

LGD was soll das?

aXXit wärs ein gewisser anderer Verein gewesen, würde es um nix anderes mehr gehen 🙂

Gut spielen wir nicht .. wieder mehr Kampf…das wirklich ansehnliche Spiel von früher ist schon länger nicht mehr zu sehen 🤔

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist gar nichts seit 10min , wir rennen ja nur hinterher

Heute bin ich sehr großzügig wegen der Startelf und den Platzverhältnissen. Irgendwie einen oder zwei reinnudeln und passt schon.

Adamu wirkt wie eine Kuh am Eis, kann dem bitte wer ordentliches Schuhwerk geben?

aesop_raconteur Heute bin ich sehr großzügig wegen der Startelf und den Platzverhältnissen. Irgendwie einen oder zwei reinnudeln und passt schon.

davon sind wir aktuell aber recht weit entfernt

Piatkowski mit einem Superspiel. Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht

Das war kein Abseits
            Wir fangen eh gleich eines, wenn wir so weiterspielen