Ultimate84 Ich bin zuversichtlich. Vielleicht wird noch einmal einer von uns im Altacher Strafraum gelegt, dann bekommen wir fix den Elfer.

Aphox Wenn sich die Schiris halt auch mal rechtfertigen müssten… aber nein, es läuft einfach normal weiter. Zum kotzen^^

Ich packs einfach nicht, wie der VAR nicht wenigstens empfiehlt, dass sich Altmann die Szene selbst anschauen soll. Wenn er schon nicht die Eier hat die völlig offensichtliche Entscheidung selbst zu treffen, dann solls der Hauptschiri machen.

Aber Altmann war auch derjenige, der nach seinen beiden völlig zurecht zurückgenommenen Elfern für Sturm nach der Partie gegen uns gemeint hat, dass er diese - richtigen - Entscheidungen nicht mehr treffen würde, da er Anschiss von Sedlaczek bekommen hat. Österreich und seine Schiris, jeder kriegt was er verdient.

HunglikeHodor Summa summarum ist das ganze Schiedsrichterwesen im ÖFB defekt. Wurscht welche Liga, wurscht wer da der Chef ist.

Komm einfach nicht drauf, was simic und adamu da heute vorhaben…

Fein von Simic, Mist von Koita^^

Wir bekommen bei taktischen Fouls an der Mittellinie gelb, die Altacher dürfen auch knapp vorm Sechzehner foulen und sehen nix dafür.
    Wenn Nuhiu 20 kg weniger hat, spielt er nichtmal mehr in der Regionalliga. Der walzz einfach alles um

Sorry, Koita spielt so schlecht, das tut weh….

Ultimate84 jeden “strittigen” Zweikampf gegen uns. Und bei dem Boden gibt’s nun mal genuegend davon.

Mir fehlt jede Phantasie, wie wir da ein Tor schießen sollen

Schön, dass Sky das Nicht-Tor zeigt, aber den Nicht-Elfer nicht. 🧔