- Bearbeitet
Bei dem Boden und dem inferioren Witzgespann aus Schiri und VAR ist mir das Spiel mittlerweile wurscht, weil komplett wertlos….
Würde mir da mal eine klare Aussage vom Verein wünschen. Viel jammern scheint ja am Ende doch zu helfen….
Bei dem Boden und dem inferioren Witzgespann aus Schiri und VAR ist mir das Spiel mittlerweile wurscht, weil komplett wertlos….
Würde mir da mal eine klare Aussage vom Verein wünschen. Viel jammern scheint ja am Ende doch zu helfen….
Das wird ein langweiliges x
Jetzt spielen wir dann offensiv auf der Site des Platzes auf der gefühlt weniger Wasser steht. Vielleicht hält sich damit Adamu mal auf den Haxn
Unser Spieler steht ja mit dem Standfuß fast auf der Linie und holt den Ball mit fast gestecktem zweiten Fuß raus aus dem Tor
Ich würde Sesko statt Adamu bringen und Sucic statt LGD, der geht sonst heute noch
Kicken kann man eh nicht auf dem Platz, hoch nach vorne auf die beiden 2m Riegel und dann nachrücken
sevus,meine Freunde,.wie findet ihr das Spiel
süüüüüüü
Was ist technisch eig. so schwer an 2 Kameras auf Höhe der Torlinie?
fide ich nicht
Klar hätte Janko das “Tor” gegen uns gegeben
Bei dem Typen kotz ich langsam
Janko fragt sich auch ob der VAR deppad is
Ultimate84 Zu seiner Verteidigung: Den nicht gegebenen Elfer findet er auch gaga.
Geil! Janko ledert voll gegen den VAR: “Haben sie den irgendwo von der Straße geholt?”
ecomo is so
Janko glaubt, man hat den VAR auf der Straße aufgeklaubt. Er nennt ihn Pop-Up- (Pop-Art?) Schiedsrichter
Ich würde bei den Verhältnissen weder Sucic noch Sesko bringen. Die verletzen sich nur.
Ultimate84 Dafür SEHR klare Worte zur Elfersituation!!!!! Dafür feier ich ihn direkt
aesop_raconteur Zu seiner Verteidigung: Den nicht gegebenen Elfer findet er auch gaga.
gut, da kann er nicht aus
Janko liegt mit beidem absolut richtig wie ich finde
Lt. Handyfoto war der Ball hinten