Ultimate84 hätten doch fast alle hier auch gegeben. Komm mal runter. Dafür hat er auch kein Verständnis wieso nicht auf Elfer für uns gepfiffen wurde

adihuetter Sehe ich auch so. ABER:

Der Unterschied ist: Bei dem einen kann man es mit den vorhandenen Mitteln nicht 100% aufklären, beim anderen könnte man das eben schon!
Daher finde ich dass die klare Fehlentscheidung GEGEN uns wesentlich mehr ins Gewicht fällt.

Nochmals in der Wiederholung dieses Foul an Koita gesehen. Dieser VAR ist eigentlich ein Skandal. Einfach unglaublich, und a Geld bekommens auch noch dafür, diese Unparteiischen. Was bitte geht da ab ?

haha das Handyfoto 🤣🤣🤣

• Dumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

In Linz auch eine klare Fehlentscheidung, hätte Elfmeter für Hartberg geben müssen

Ultimate84 lass die Kirche im Dorf, der war drinnen, da gibt’s wohl keine zwei Meinungen. Nur weil’s da Janko sagt, ist ned glogen

So gemma jetzt bitte, 3 Punkte wären schon mal wieder angebracht in der Liga!!!!!

HunglikeHodor lass die Kirche im Dorf, der war drinnen, da gibt’s wohl keine zwei Meinungen. Nur weil’s da Janko sagt, ist ned glogen

wenn man es nicht klar aufdecken kann, kann man auch kein Tor geben. Und man kann es nicht klar aufdecken auf den Bildern - gegen den FAK hat das sehr offensichtliche Sesko Tor auch nicht gezählt, weil nicht eindeutig zu beweisen
          Und ein Handyfoto zählt eben nicht
          Demzufolge kann man hier auch kein Tor geben, fertig

Defensiv bin ich zufrieden. Leid tun mir bisher unsere Stürmer, der letzte Pass aus dem Mittelfeld ist meist sehr schlecht. Aber gut, bei den Platzverhältnissen auch nicht sehr leicht.