ich schaue gerade Pawpetrol
11. Runde, SCR Altach - FC Red Bull Salzburg 2:3, Sa. 08.10., 17:00 Uhr
Ultimate84 hätten doch fast alle hier auch gegeben. Komm mal runter. Dafür hat er auch kein Verständnis wieso nicht auf Elfer für uns gepfiffen wurde
Piatkowski gut, Adamu oasch
Mein Jüngster hat meine Abwesenheit zur Tastaturübernahme genutzt. Bite nicht wundern.
adihuetter Sehe ich auch so. ABER:
Der Unterschied ist: Bei dem einen kann man es mit den vorhandenen Mitteln nicht 100% aufklären, beim anderen könnte man das eben schon!
Daher finde ich dass die klare Fehlentscheidung GEGEN uns wesentlich mehr ins Gewicht fällt.
Nochmals in der Wiederholung dieses Foul an Koita gesehen. Dieser VAR ist eigentlich ein Skandal. Einfach unglaublich, und a Geld bekommens auch noch dafür, diese Unparteiischen. Was bitte geht da ab ?
mbonheur Adamu oasch
Moment, der war am Platz?
- Bearbeitet
Platz ist eine totale Katastrophe. Sitze Mittellinie 5 Meter hinter Jaissle, das ist reines Wasserball
In Linz auch eine klare Fehlentscheidung, hätte Elfmeter für Hartberg geben müssen
aesop_raconteur du hast sicher gedacht, wow Koita läuft ganz schön viel
aesop_raconteur
Man muss ihn nicht verteidigen, er hatte ja eh Recht ;-)
Aphox hat Janko eh auch so gesagt
Glatze Sag ich ja, Koita spielt wie %.
Ultimate84 lass die Kirche im Dorf, der war drinnen, da gibt’s wohl keine zwei Meinungen. Nur weil’s da Janko sagt, ist ned glogen
So gemma jetzt bitte, 3 Punkte wären schon mal wieder angebracht in der Liga!!!!!
- Bearbeitet
HunglikeHodor lass die Kirche im Dorf, der war drinnen, da gibt’s wohl keine zwei Meinungen. Nur weil’s da Janko sagt, ist ned glogen
wenn man es nicht klar aufdecken kann, kann man auch kein Tor geben. Und man kann es nicht klar aufdecken auf den Bildern - gegen den FAK hat das sehr offensichtliche Sesko Tor auch nicht gezählt, weil nicht eindeutig zu beweisen
Und ein Handyfoto zählt eben nicht
Demzufolge kann man hier auch kein Tor geben, fertig
Karambesi ich versteh aber unseren Verein auch nicht, warum sagt da keiner was?
Defensiv bin ich zufrieden. Leid tun mir bisher unsere Stürmer, der letzte Pass aus dem Mittelfeld ist meist sehr schlecht. Aber gut, bei den Platzverhältnissen auch nicht sehr leicht.
HunglikeHodor Ich nehme an, weil man weiß, was dann (nicht) geschehen würde.