salzmann seitdem das ich damals beim Cupspiel live dabei war, und weiß was die Krone dann für einen (Lügen) Artikel geschrieben hat ( ging um Pyro, obwohl nichts gezündet wurde,..) spring ich nicht gleich auf jeden Zug auf und glaub jeden scheiß was geschrieben und verbreitet wird.
Vielleicht würde man mal versuchen mehr zu hinterfragen anstelle alles gleich zu glauben. Wie zb Freund Transfer, Mateschitz Tod,…. Da schreibt man lieber gleich R.I.P, als das man irgendwelches offizielles abwartet??
Zurück zum Thema:
Warum sollte man das tun?
Ich weiß du bist (hast ja mal selbst behauptet) noch nicht so lange dabei, aber es ist jetzt mittlerweile schon Jahrelang Ruhe eingekehrt bei den beiden Fanlagern. Also warum gerade jetzt?
Selbst unser Zuschauerschwund ist jedem klar, bzw. sportlich, finanziell sowie Zuschauermässig sind wir sicher keine Konkurrenz!!! Dieses Gelaber von Tradition und Fans etc bringt in der heutigen Zeit keinem was, im Gegenteil machst nicht mit dann verlierst heutzutage rasch an Boden und Potenzial.
Natürlich spielen auch andere Faktoren mit, denn nur Geld alleine bringt auch nichts (siehe Max Aicher will Stadion für die Austria bauen),..
Und wenn ich dann lese, 40 (waren nur 40 in Altach??) gegen 20,…
In 2 min war alles vorbei,… inklusive Flucht,…man hat Fan Utensilien geklaut?
Hat man die Fahnen, Doppelhalter oder sonst was einfach so überreicht? Kann ich mir nicht vorstellen!! Würde ich angegriffen werden, würde ich sicher mich mit einer Fahne oder sowas wehren zu versuchen (ja ich weiß, ich hab oben geschrieben kein Freund der Gewalt) aber entweder ich wehr mich bekomm eine auf die Fresse wovon ich ausgehe, oder lass mir alles entreißen und bekomm vielleicht trotzdem eine auf die Fresse ( weiß man ja vorher nicht).
Dann heutzutage wird doch alles fotografiert,..
hier wurde nichts fotografiert? Kein Kennzeichen oder sonst was?
Noch dazu stellt man ja alles heutzutage ins Netz.
Komisch, solche „Erfolge“ wie Fahnenklau,…. Wird doch sofort im Internet gefeiert??? Ich find nichts? Und ich bin auch mit sehr vielen aus der Kurve befreundet, nicht nur in den sozialen Netzwerken!!
Weder Whats App oder Insta,…. Nichts.
Könnte dir auch beweisen dass einige gestern nach dem Spiel nach Italien gefahren sind um sich das Spiel von Udine anzusehen, etc…
Warum sollten die
Also, warum sollten wir sowas tun? Bitte keine „Neid“ Diskussion.
Unser Ziel seid ihr sicher nicht, jeder weiß das wir unseren scheiß mal selbst abbauen. Wie Nächstes Jahr fix schuldenfrei! Dann noch bzw wieder überregional spielen (sieht als Tabellenführer auch sehr gut aus gerade).
Und dann müssen wir bis 2024 eine Stadionlösung finden. Also genug andere Sorgen.