GehtdiNixau Nach der Rückkehr aus Altach wurden Anhänger von Red Bull Salzburg zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage offenbar von Austria-Fans angegriffen.
Alles klar, nun sogar schon 2 mal.
vielleicht nachdem CL Spiel oder so, wahrscheinlich waren wir es auch wenn es uns nicht mehr gibt.
Ich frag mal Fabrizio, vielleicht weiß der was, dem glaubt man auch alles.
Morgen schreibt der Kurier vielleicht sogar 3 mal.
Ich hab schon viel gelesen in kurzer Zeit, die Russen haben die Krim Brücke selbst gesprengt,
Der Marco Pogo ist sowieso der reinste Drogenjunkie,
Und laut Horoskop soll ich abnehmen (bei 177cm und 75 kg)
Was ich damit sagen will, und ja da muss ich echt Ecomo bewundern, da er nicht jeden scheiß glaubt,
Selbst die Krone oder andere Medien veröffentlichen mittlerweile Artikel (Freund und Fabrizio) ohne irgendwelche handfeste Beweise, offizielle Statements,..
Aber egal.
Und falls doch irgendwas wahres dran sein sollte, Bitte verurteilt nicht alle so, und den Betroffenen alles Gute.
Sollte was wahres dran sein, werde ich hier niemals mehr irgendeinen Beitrag zur Verteidigung der Austria hier öffentlich kundtun. (Natürlich bleib ich dem Forum treu, sofern ich nicht gebannt werde)
Sollte was wahres dran sein, (nicht das sie vielleicht aufs Maul bekommen haben, sondern es müssen natürlich auch Austrianer gewesen sein), dann werd ich meine Mitgliedschaft kündigen!
Ich garantiere euch, ich bin mit Sicherheit kein Hool oder Ultra, oder gehöre irgendeiner Gruppe an.
Ich mag zwar viele davon kennen, aber das macht mich nicht gleich automatisch einen von denen.
Ich wette es gibt hier RB Fans die Austrianer kennen und mit denen auch Spaß haben, genauso wie ich Austrianer kenne die RedBull trinken oder zb RB F1 Fans sind.
Selbst Arbeitskollegen hab ich die RB Fans sind, und wir diskutieren haben unseren Spaß!
Ich selbst hab auch zb eine KTM, und wie jeder weiß, jeder 2 Merchandising Artikel davon ist mit RB 😆