salzmann Aphox Bitte an den Verein: Endlich mal sehr deutlich diesen sinnlosen VAR kritisieren! und in dem Fall auch den Schiri: Das Spiel bei so einem Rasen anzupfeifen ist auch ein Wahnsinn
salzmann https://www.skysportaustria.at/nach-var-dusel-salzburg-feiert-knappen-sieg-in-altach/?fbclid=PAAaY-6h5c-iE9O1mhtZnlu51S2bPioti81MQes72ov2iNfVvfs4WkXepROnI Also die Überschrift is a Frechheit
Aphox salzmann Leider ist die gesamte österreichische Sportmedienlandschaft komplett im Arsch daheim…. gibt eigentlich wenige Ausnahmen. Gegen Salzburg sein bringt offenbar einfach Klicks.
detlef salzmann Duselsieg ist schon stark übertrieben. Aber was will man erwarten, wenn man auch in der CL von Pflichtsiegen spricht.
detlef Sesko darf jetzt auch mal wieder ein Tor schießen. In Leipzig darf er so eine Durststrecke nicht haben. Schiri und VAR waren heute zum Vergessen.
Aphox Aha Nuhiu…. weil Koita schon gestolpert ist darf man reintreten und dann ist es also kein Elfer…. wieder was gelernt…
Aphox Aha, Wöber wird also zum Elfer nicht befragt, dafür ob es an ihm genagt hat dass er am Mi. nicht in der Startelf stand…. Oida Sky ihr seids echt nimmer ganz sauber^^
Aphox Wie Sky wirklich komplett ein Fass aufmacht weil Wöber jetzt EINMAL nicht in der Startelf stand am MITTWOCH(!!!!!!!!)….. ich greif mir grad echt dauerhaft am Schädel über soviel Blödsinn^^
Waldherr Aphox Ach, das war doch auch für uns ein Thema. Sama froh, dass nachgefragt wurde. Mich hats interessiert.
Aphox Klose zumindest so fair dass er zugesteht dass man es aufgrund der vorhandenen Bilder nicht genau sagen kann! Sportsmann! Ich mag ihn einfach.
Ultimate84 Und Klose sagt es genau richtig: er glaubt auch dass der Ball drinnen war, aber man kann es anhand der einen Einstellung einfach nicht 100% sagen
Aphox Der Schiri möchte - welch Überraschung - kein Interview geben….. Inkompetente ****** ****** ****** ****** (hier beliebige Höflichkeiten einsetzen)