Aphox Treffender könnte man den aktuellen Zustand im Sturm nicht beschreiben. Ich rechne sehr stark mit Sesko neben Okafor. Bei Adamu würde ich generell ein ?? dahinter setzen ob der überhaupt nach Zagreb mit kommt nachdem er in Altach verletzt und von den Betreuern gestützt ausgewechselt werden musste.
Variante C im Sturm wäre natürlich Simic was aber sehr unwahrscheinlich ist. Und ja hoffen wir natürlich auch das Capaldo fit wird. Problem ist halt das der halt irgendwas mit dem Knie hat und da musst leider immer alarmiert sein und mit einem Ausfall rechnen. Und ja auch Käptn AU17 möge bitte bitte fit werden.
Mannschaft OHNE Capaldo stellt sich dann eigentlich eh fast selber auf bis auf die Frage wer 2.IV neben Solet und LV spielt. Meine bevorzugte Variante:
Köhn
Dedic - Solet - Wöber - Ulmer
LGD
Seiwald - Sucic - Kjaergaard
Okafor - Sesko
Und nein das soll bitte nicht als Misstrauen gegenüber Pavlovic gewertet werden. Ich habe da nur so leichte Bedenken das der bei einem Spiel in Kroatien als Serbe wo es möglicherweise hitzig wird die Nerven behält. Das ist so meine kleine Sorge. Ansonsten hat er es sportlich die letzten Wochen echt gut gemacht. Ist im Moment ein 50/50 zwischen ihm und Wöber.