Raiden123 24 Minuten und nur 2 Chancen sind noch nicht das was ich erhofft habe. Das Ergebnis passt aber
chrischinger86 Raiden123 Die weniger Tage an Regeneration werden sich wahrscheinlich dann in der 2. HZ so richtig auswirken. Aber schon mal gut, dass Austria Wien früh in der Partie nicht nur verteidigen kann, das sollte uns doch ein paar Räume geben.
HunglikeHodor Aphox Feiner Rückpass von Sesko Das wsr sein bester in Abschluss in den letzten 5 Partien, man wird bescheiden.
ecomo Sorry….Sesko interessiert’s nach 20min scho nimmer. Was war das für ein Schuss bitte? Der hat null Körperspannung und es schaut komplett lustlos aus.
Santos_FC Das Tor hat dem Spiel gut getan, bis dahin hat die Austria 0 für das Spiel gemacht. Jetzt haben mehr Gegenpressing Situationen
Waldherr Mir taugt der Adamu. Richtiger 9er, spekuliert, haut sich rein, schnell, giftig, gute Technik. Der hat schon eigentlich alles, was es braucht.
HunglikeHodor Waldherr für so eine Spielanlage wie heute ist er aktuell wahrscheinlich unser bester Stürmer, im Umschaltspiel taugt er mir aber überhaupt nicht.