aesop_raconteur Was trainieren die bei uns, wenn Defensivverhalten nach Einwürfen auf dem Programm steht? Fußballgolf?
chrischinger86 Flex111 Es fehlt da an Intelligenz Wenn das ein Kriterium wäre, hätten aber die meisten Fußballer ein großes Problem … 😄
HunglikeHodor Wir schießen uns die Tore echt fast immer selbst, die Austria würd aus eigener Kraft eh nie und nimma treffen.
himmlisch1982 Flex111 Köhn hat eh noch gut reagiert, gebe ihm da Null Schuld am Tor. Erstens darf der Schuss davor schon gar nicht entstehen und dann darf Fitz nicht so frei zum Schuss kommen
Waldherr VALON14 War genial gemacht. Ansatzlos aus dem Fußgelenk, total überraschend für alle. Da würde ich mal ein Auge zudrücken. Bin ein bissl begeistert so geil hat er das gelöst. Respekt!
detlef Dedic ist heute auch noch nicht ganz in Wien angekommen. Von dem erwartet man halt auch schon mehr.
chrischinger86 himmlisch1982 Köhn hat eh noch gut reagiert, gebe ihm da Null Schuld am Tor Köhn ist immer schuld, this is wir san soizburg.
HunglikeHodor Dedic echt mit einem gebrauchten Tag, so schwach wie heute hab ich ihn noch nie gesehen.
himmlisch1982 chrischinger86 ach ja, hab ich vergessen 🤣 warum zum Geier spielt eigentlich nicht Mantl 🤣🤣
guggi chrischinger86 ich zähle exakt zwei Postings, die köhn erwähnen, eins davon in anführungszeichen 🙄