Santos_FC Ma Seiwald, lass den Maurits die Ecken schießen, das ist jetzt schon mehrfach in dieser Saison passiert
ecomo Geiler Eckball! 🤣 Was wir für eine Gurkentruppe geworden sind! Aber Hauptsache CF wedelt sich seine U20… 🤪
theoldheadbanger ecomo auf der anderen Seite das ist doch genau das was du brauchst, denn wer oder was bist du wenn du dich nicht immer über alles und jeden aufrégen kannst.
HunglikeHodor Unfassbar, einfach unfassbar. In jedem Spiel gibt’s mindestens eine Ecke die zu einer xG <0,5 Aktion für den Gegner führt.
chrischinger86 Bei den Bällen in die Tiefe ist es so beruhigend, dass wir mittlerweile einen mitspielenden Torhüter haben. Köhn läuft da echt 99 Prozent der Bälle mit gutem/perfektem Timing ab.
Ultimate84 Kann mir nicht helfen, aber unsere Ligaauftritte sind mittlerweile so uninspirierend, dass ich schon 50% Liverpool vs ManCity schaue Wo ist der geile Angriffskick?
chrischinger86 detlef Ich stelle mir eine Frage. Wie kann man nach einer Ecke in so einen Konter laufen. Das passiert sogar noch größeren Teams. Atletico hat das unter der Woche gegen Brügge zwei Mal geschafft und ein Mal gab es sogar zunächst Elfer für die Belgier (wurde aber vom VAR zurückgenommen). Simeone ist fast ausgeflippt draußen.