Ultimate84 chrischinger86 Spielt der jetzt in der Premier League? 😃 Gut, dass du noch da geblieben bist hab im Forum mitglesen ;-) bleib aber eh drüben 😊 bringt anscheinend Glück
chrischinger86 GehtdiNixau Junior kommt echt in Form ❤️ Sehr gut, im November sind Länderspiele. Würde ich gerne mal sehen, wie er sich im ÖFB-Team macht.
HunglikeHodor Hab jetzt lange gewartet, weil ich mir nicht sicher war, ob’s abseits war. Geiles Tor, mega Antritt von Pavlovic, super Übersicht von Maurits und Junior mit dem notwendigen Killerinstinkt.
Ultimate84 Unsere beiden Toren waren dann schon unterm Strich beide ziemlich geil, muss man sagen Bitte konsequent auf das 3. weiterspielen und nicht sich einlullen lassen
chrischinger86 aXXit Wenn der Sucic an Fischer noch vorbei kommt, dann haben wir das Tor des Monats. Aus Austria-Sicht wäre das ein Sucic ohne Vaseline gewesen.
ecomo Adamu in allen Belangen besser als Sesko! Tut mir leid für seine Fanboys. 😐 Und auch wenn er nicht trifft, er identifiziert sich mit dem Verein und haut sich rein! 💪
salzmann ecomo kannst du vll auch mal einen unserer Spieler loben, ohne gleich wieder über Benji zu schreiben?