Karambesi Gerade nach Hause gekommen, den TV Apparat eingeschalten und eben das 0:1 V.Seiwald gesehen 😍❤Herz was willst du mehr.
ZaratanDasOriginal da okafor macht zwar brav seine tore, aber das dumme FIfa-dribbling soll er sich endlich mal sparen. . . stehen 2 Leute in der Mitte und er verucht lieber alleine durchzudribbeln und bleibt …. wie immer …. hängen.
AlexRodriguez redbulls7 Aber wieso? Sesko wollte nach links zu Okafor abgeben, schießt dabei den Kroaten an, der Ball kommt zu seiwald.
ZaratanDasOriginal Glatze gegen Milan ists mal Aufgegangen. . . das war aber auch das einzige erfolgreiche dribbling was ich von ihm bis jetzt gesehn hab 😃
ecomo Kann bitte irgendwer mit Ulmer Einwürfe trainieren! 🤦♂️ Dem seine Einwürfe sind für uns gefährlicher als jeder Freistoß vom Gegner am 16er! 🤬
HunglikeHodor chrischinger86 Ich wollte schon schimpfen, weil sich Seiwald mit dem Abschluss gefühlt so ewig Zeit gelassen hat. Aber ich bin schon ganz, ganz leise. Nici knows best. Und ich wollt schon schimpfen, weil Sesko den Kopf wieder unten hatte und nicht gecheckt hat, dass rechts auch eine Anspielstation mitläuft … Aber der Benji wollte das genauso.