Ultimate84 Ich weiß nicht was genau unser Plan ist, wir finden eigentlich offensiv nicht statt und haben 0 Entlastung
ecomo Es fehlt uns komplett an der Spannung! Wie wir die Bälle herumschlapfen, als wären wir gegen einen Regionalligisten 3:0 vorne! 🤬 Lange dauerts nimmer bis zum 1:1…
gizmo Das vermeintliche 1:1 das der Sky Kommentar immer wieder anspricht, fällt ja nur, weil der Schiri schon so früh pfeift und alle stehen bleiben bei uns.
chrischinger86 Sehr gut, einfach mal ein bisschen den Ball halten und in der Defensive durchschnaufen.
Yossarian Das ist völlig irrational aber ich wäre weniger nervös wenn es 0:0 stehen würde. Vorsprung verwalten liegt Salzburg überhaupt nicht und falls das Momentum mal umschlägt zugunsten der Kroaten wird es glaub ich zach.
mbonheur Raiden123 hätte mir nach der Führung auch gedacht, dass ein bisschen mehr geht, aber ist halt so.
mbonheur AlexRodriguez jo, solange man erfolgreich ist. So kann man auch Kräfte einteilen und Köhn darf auch mitspielen. Die großen Offensivspektakel werden die Ausnahme bleiben. Ist halt so, man kann nicht alles haben. Dafür sind wir Tabellenführer in der Gruppe 😁