HunglikeHodor m4v3rick Das ist heute mal gar nix von Ulmer. Das ist genau das gleiche wie letzte Woche, damals haben alle geschrieben er wär so super gewesen. Seine Zeit ist vorbei, leider will’s weder er noch Jaissle wahr haben.
Resch Raiden123 Die ganze linke Seite ist extrem schwach. Fangt im Sturm an und geht bis hinten weiter.
Austria289 Wir stehen die ganze zeit hinten drin fahren keinen vernünftigen Konter, dann greifen wir einmal an und Zagreb kontert uns blitzsauber aus und kommt zu einer guten Kopfballchance
Einsteiger m4v3rick Meine Worte. Mag sein das Capaldo in unserem Offensivspiel oft nicht auffällt, aber er macht halt die einfachen und richtigen Sachen….
HunglikeHodor Raiden123 Vor allem Maurits und LGD leider überfordert Zum Glück haben wir so viele Alternativen auf der Bank.
Ultimate84 Wissen wir eigentlich um was es da geht? Ich habe das Gefühl, wir wissen es nicht 45min ein kompletter Schrottkick, wir laufen nur hinterher
Spiderman Dinamo schafft es, uns ins “Chaos” zu zwingen und das funktioniert nicht. Sky redet von leistungsgerechtem 1:1, dabei können wir froh sein, ein Tor gemacht zu haben.
Raiden123 Spiderman also Chancen waren auf beiden Seiten nur 1 bis 2. Da war in Salzburg vor den Toren in HZ1 mehr los kommt mir vor