HunglikeHodor Da erklärt der Trainer vor dem Spiel noch lautstark, wie gut der Gegner und wie wichtig das Match ist, und dann traben unsere Burschen völlig demotiviert über den Rasen. Manche Dinge muss man nicht verstehen.
Ultimate84 Spiderman Gerade Ulmer muss dann immer ins 1:1 und wird permanent vom AV überlaufen. Ich würde auf 2 6er umstellen, auch, wenn wir das eigentlich gar nicht können 😆 Endlich sieht es mal einer, dass Ulmer eine arme Sau ist, da immer gegen 2
HunglikeHodor chrischinger86 So, jetzt mal Freistoß knapp vor dem Strafraumraum. Aber wer soll schießen? Junu schweißt ihn rein 🧔
Karambesi Dynamo will den Sieg mehr, die Rennen ganz schön. So zumindest mein Eindruck. Des spielerische bei RBS vermiss i bis jetzt. Aber noch ist alles offen. Die Kroaten sind auch sehr “ routiniert”.
guggi Spiderman man könnte fast meinen, die gegnerischen Trainer haben durchschaut, dass man seit über einem jahr nichts anderes als Raute spielt 🧔
Spiderman guggi Zwischen erkennen und sehr gut umsetzen sind halt auch immer ein paar Unterschiede und Dinamo macht das heute richtig gut!
chrischinger86 Okafor soll sich nach der Auswechslung nicht so aufführen, hätte sich lieber am Platz voll reinhauen sollen. Heute war er leider recht unauffällig.