Austria289 wtf macht sesko da?? Er ist im Strafraum und statt dass er entschlossen schießt, macht er mit dem einen Bein einen Überstieger und stolpert dann gerade so in den Ball mit dem anderen Fuß. Was soll der scheiß?
MenascHe Austria289 ich weiss es nicht. niemand weiss das. ixh bin einfach nur sprachlos, auch, wenns die letzten minuten besser geworden ist. für mich scheimt es so, als hätten sie einfach nicht das richtige mindset mitgebracht. und das darf halt in solch einem wichtigen spiel einfach nicht sein.
HunglikeHodor Sesko kann man einstellungstechnisch echt nix vorwerfen, reinhauen tut er sich, es kommt halt absolut nix raus bei seinen Abschlussaktionen. Und schlechter als Maurits heute kann Youba auch nicht sein, also bitte reagieren.
morinas mbonheur Im Mittelfeld sind wir leider ziemlich schlecht aufgestellt. Viele brauchbare Spieler haben wir nicht. Ausfälle können kaum kompensiert werden.
chrischinger86 Darf man Sesko eigentlich loben auch? Ich mache es einfach mal: Gewinnt bzw. hält jetzt vorne einige Bälle.
HunglikeHodor mbonheur Also jetzt mit Adamu schaut das schon stimmiger aus. Auch die Aufteilung am Platz Hab mich auch gefragt obs am Wechsel liegt, oder daran, dass Dinamo eingeht.
gizmo Jetzt kommen wir besser nach vor, verhauen die Chancen aber wieder kläglich. Sesko kann den Ball den er fordert nicht annehmen bzw. stoppen, dann kommen wieder Chip Bälle irgendwo hin…