- Bearbeitet
Dinamo Zagreb - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)
Meh. Warum ned glei so wie in der zweiten Hälfte der zweiten Hälfte?
Leider zu wenig
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
X nehme ich, 4 Punkte gegen Zagreb
- Bearbeitet
Leider vorne zu wenig Kreativität. Wieder 20€ bei Bwin in den Sand gesetzt, auf uns ist halt Verlass.
Aber: Nach wie vor ist alles drinnen.
Najo jz muss ma hoffen dass zagreb nimmer voll punktet
Damit muss man halbwegs zufrieden sein. Bleibt weiter spannend in der Gruppe.
Ein Punkt mehr als Chelsea.
60 Minuten lang gar nichts, dann eigentlich ziemlich brauchbar. Woran lag die Veränderung? Ist Dinamo einfach eingebrochen oder haben wir was umgestellt?
Damit muss man heute leben können. Erste HZ hätte auch anders für uns enden können.
Dinamo macht keinen Punkt mehr und wir haben definitiv bis zum letzten Spieltag die Chance auf Platz 2!
Schade, Sieg war drin, aber mit Pech verliert man auch. Jetzt Chelsea Unentschieden und dann Milan putzen
- Bearbeitet
Weis ich nicht wie ich das Ergebnis bewerten soll. Aufgrund der Leistung sicher okay…..
Mit Punkten wird es das wohl gewesen sein befürchte ich….
Erste Halbzeit schwach, zweite Halbzeit sehr gut gesteigert. Das Remis geht für mich somit auch absolut in Ordnung.
in summe eine oaschleistung, man kann es gar nicht anders sagen. zum glück sind die kroaten ab minute 60 so sehr eingebrochen.
platz 3 sollte damit abgesichert sein, aber im rennen um platz 2 sind wir nur äusserst grosser aussenseiter.
Bin zufrieden das Unentschieden hätte ich vorher genommen und nehme ich jetzt auch.
X passt schon. Weiter ungeschlagen und man hat noch alles in der eigenen Hand
Bist du deppat diese CL-Saison ist Krimi pur. Jede einzelne Partie bis jetzt bis zum Schluss.
Nüchtern betrachtet: Vorm Zagreb Doppel haben wir uns 4 Punkte gewünscht und die haben wir erreicht
Solet und auch Junior Man oder the match
Harte CL Playoff Vibes heute.
Offensiv war das ja wieder überhaupt nix, Sucic wollte zu viel allein, Sesko wie gewohnt schwach, Okafor unsichtbar.
Fernando fehlt unfassbar an allen Ecken und Ende, hoffe der ist für die restlichen Spiele bald mal fit.
Das Ergebnis natürlich nicht schlecht, 4 Punkte gegen Dinamo hätte man bei der Auslosung mit Freuden genommen, angesichts der derzeitigen Tabellensituation hat das X heute doch einen bitteren Nachgeschmack.
Adamu besser als Okafor und Sesko zusammen. Ich weiß nicht welche Vorgabe MJ für HZ 1 gegeben hat, aber das war nix.
Warum spielen wir nicht die ganze Zeit so wie nach der Einwechslung von Adamu, da war alles etwas höher.