DerLord Das Scouting bei den Offensivkräften für die Jugend funktioniert auf jeden Fall sehr gut! Die Pipeline ist gut gefüllt.🧔
forza_azzurri Ich kenne die Gepflogenheiten in diesem Alterssegment nicht, aber ist es ein gutes Zeichen wenn man mit 16 vereinslos ist/war? 🤔
Alex forza_azzurri Die U19 von Kelme hat in einer niederklassigen Jugendliga gespielt. Er wurde aber trotzdem für die spanische U16-Nationalmannschaft nominiert. Es gab sicher Interesse von anderen Teams. Ein Verbleib bei Kelche hätte keinen Sinn gemacht.
FATBEAT forza_azzurri naja er hatte keinen profi vertrag, dass heißt nachwuchs spieler…im sommer mit 15 hätte er nur innerhalb von spanien wechseln dürfen. Werden wohl ein lukratives angebot abgegeben haben, dass der spieler ein halbes jahr auf spielen verzichtet und zu uns kommt…. Keine ablöse ist schon geil, da ist der druck für den spieler sicher nicht ganz so groß
Alex salzmann Ja, er ist sehr schnell. Ich weiß die Distanz leider nicht mehr genau. In den ersten Live-Eindrücken so ein Spielertyp wie Sesko und Haaland. Groß, körperlich stark, aber trotzden sehr schnell und technisch gut ausgebildet.
kernoeljunkie AlexRodriguez mit der Beschreibung, dass er wie Sesko ist, wird ihm hier eh schon ordentlich der Druck genommen 🤓
Glatze Mane und Haaland, solche Ausnahmetalente sehen wir eher nicht mehr so bald (falls überhaupt je wieder). Das war schon Glück 2 x in kurzer Zeit solche Spieler zu ködern.
Dystan Bescheiden wie ich bin, bin ich eh schon zufrieden wenn wir viele Laimers, Schlagers, Keitas, Kampls, Hintereggers, etc. sehen. Das reicht mir dann schon.
Buscemi Bienvenido y buena suerte en Salzburgo. Hoffe er zahlt meinen Einsatz in 2-3 Jahren mit guter Leistung zurück.