Glatze Mane und Haaland, solche Ausnahmetalente sehen wir eher nicht mehr so bald (falls überhaupt je wieder). Das war schon Glück 2 x in kurzer Zeit solche Spieler zu ködern.
Dystan Bescheiden wie ich bin, bin ich eh schon zufrieden wenn wir viele Laimers, Schlagers, Keitas, Kampls, Hintereggers, etc. sehen. Das reicht mir dann schon.
Buscemi Bienvenido y buena suerte en Salzburgo. Hoffe er zahlt meinen Einsatz in 2-3 Jahren mit guter Leistung zurück.
Alex Besser spät als nie. Mein Text zum spanischen Neuzigang: https://victauri.at/2022/11/01/red-bull-salzburg-verpflichtet-spanischen-youngster-wer-ist-alexander-murillo/?amp=1
Herbert-Ayahuaska himmlisch1982 Glaub, er ist einfach groß. Der rechte Oberschenkel schaut doch recht gut aus.
HunglikeHodor chrischinger86 der hat schon die richtige Hose an, schaut nach Lakers aus. Wie groß ist der 2,07 oder 2,14?
salzmann eine andere Kategorie wäre vll besser. Er und Aguilar wären in der Kategorie “FC Liefering und Nachwuchs” besser aufgehoben, als bei “aktuellen Spielern”
salzmann Murillo ist zurück von seiner Verletzung und steht heute im Kader unserer U18 im Auswärtsspiel gegen den LASK