Wäre interessant wie oft Jano heute am Ball war.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Konate bitte auswechseln bevor er sich gelb-rot abholt. Der bettelt leider ziemlich drum.

Stand jetzt wären wir 12 und weg von Absteig Plätze

Was genau diese kurz abgespielten Abstöße bringen sollen, muss mir dann auch wer erklären. Wallner spielt auf Krumrey der dadurch in Bedrängnis kommt und unter Druck ist und die Kugel entweder selber wegschießt, oder auf Baidoo spielt der dann seinerseits die Kugel wegdrischt. Der Ball ist bei beiden Varianten fast immer weg. Das funktioniert leider kaum…

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

Reischl, Havel und Crescenti kommen. Konate, Diakite und Jano gehen

Leider abseits, aber sehr schön gemacht von Havel. 👍🏻

seas397 Ich hab das auch noch nie verstanden. Der Einzige Grund der mir einfällt wäre, dass man damit den Gegner weiter rauslocken möchte um dann mit den langen Bällen 1-2 Linien zu überspielen….. aber wie du sagst, ich hab das auch noch eher selten gesehen dass das funktioniert^^

Reischl gefällt mir jetzt schon besser als Jano 🧔

Raiden123
        Heute leider ned schwer. 😅
        Wobei ich es sowieso schade finde, dass Reischl heute nur so kurz zum Einsatz kommt. Er hat gegen Zagreb wirklich gut gespielt und war mMn der beste Offensivspieler. Da hätte er sich aufgrund der Leistung mehr Spielzeit verdient gehabt.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

JAWOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
          3:0 Crescenti

Sehr stark gespielt von Reischl und toller Abschluss von Crescenti. Super gemacht. 👍🏻

Crescenti gefällt mir in seinen Einsätzen richtig gut. Der hätte sich mal verdient von Beginn an zu spielen

Sehr wichtiger Sieg für die Moral und das Selbstvertrauen. Es ist auch so wichtig, dass man mal zu 0 spielt, damit die Mannschaft sieht, dass man es kann. Wichtiger Zeitpunkt, denn in den nächsten Spielen spielt man unter anderem gegen Kapfenberg und Rapid 2. Da kann man sich dann schon ein wenig absetzten

Wirklich gutes Spiel heute. Ehrlicherweise war der Gegner aber auch dankbar.
          Ich will ja jetzt nicht zu sehr in Euphorie ausbrechen. Aber allein für die Moral der Buam kann das heut brutal wichtig gewesen sein.
          Daher gibt es jetzt mal ein großes Lob. Nächste Woche gegen den Jungschimmel nachlegen und dann mit 2 Siegen im Gepäck und breiter Brust nach Linz!

GEMMA!