salzmann danke. Aber da haben alle wsl. nur zum Ball geschaut. Ich habe auch nur den Knall gehört

Super jetzt ist auch unser dritter RV verletzt… 🤦🏻‍♂️

Hoffentlich ist es bei Bijelic ned allzu schlimm!

Alle die ohne Bier hier stehen können nur Kinder oder Scouts sein.
Die Erwachsenen ohne Bier sprechen auch Englisch. Somit sind sicher 5 - 10% der Zuseher Scouts 🤓

was ist eigentlich mit Klicnik?

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Geh Karim. Alles stark bis zum Abschluss

Schade, das wär mal ein geiler Assist von KK gewesen!

salzmann
    Nicht einsatzbereit. Weiß aber ned ob überhaupt kommuniziert wurde warum er nicht einsatzbereit ist…

Also was wir heute für 100er vergeben, hat Kapfenberg in dieser Saison fast nicht erzielt …

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nobodyguy leider nicht nur heute. Wenn wir vorm Tor besser wären würden wir wsl im oberen Mittelfeld der Tabelle sein

Wäre interessant wie oft Jano heute am Ball war.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Konate bitte auswechseln bevor er sich gelb-rot abholt. Der bettelt leider ziemlich drum.

Stand jetzt wären wir 12 und weg von Absteig Plätze

Was genau diese kurz abgespielten Abstöße bringen sollen, muss mir dann auch wer erklären. Wallner spielt auf Krumrey der dadurch in Bedrängnis kommt und unter Druck ist und die Kugel entweder selber wegschießt, oder auf Baidoo spielt der dann seinerseits die Kugel wegdrischt. Der Ball ist bei beiden Varianten fast immer weg. Das funktioniert leider kaum…

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

Reischl, Havel und Crescenti kommen. Konate, Diakite und Jano gehen

Leider abseits, aber sehr schön gemacht von Havel. 👍🏻

seas397 Ich hab das auch noch nie verstanden. Der Einzige Grund der mir einfällt wäre, dass man damit den Gegner weiter rauslocken möchte um dann mit den langen Bällen 1-2 Linien zu überspielen….. aber wie du sagst, ich hab das auch noch eher selten gesehen dass das funktioniert^^

Reischl gefällt mir jetzt schon besser als Jano 🧔

Raiden123
            Heute leider ned schwer. 😅
            Wobei ich es sowieso schade finde, dass Reischl heute nur so kurz zum Einsatz kommt. Er hat gegen Zagreb wirklich gut gespielt und war mMn der beste Offensivspieler. Da hätte er sich aufgrund der Leistung mehr Spielzeit verdient gehabt.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.