jaaaaaa
SV Lafnitz - FC Liefering, 15.10. 14:30
- Bearbeitet
JAWOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
3:0 Crescenti
Sehr stark gespielt von Reischl und toller Abschluss von Crescenti. Super gemacht.
Crescenti gefällt mir in seinen Einsätzen richtig gut. Der hätte sich mal verdient von Beginn an zu spielen
Sieeeeeeeg
Zu 0 und 3 Punkte
Sehr wichtiger Sieg für die Moral und das Selbstvertrauen. Es ist auch so wichtig, dass man mal zu 0 spielt, damit die Mannschaft sieht, dass man es kann. Wichtiger Zeitpunkt, denn in den nächsten Spielen spielt man unter anderem gegen Kapfenberg und Rapid 2. Da kann man sich dann schon ein wenig absetzten
- Bearbeitet
Wirklich gutes Spiel heute. Ehrlicherweise war der Gegner aber auch dankbar.
Ich will ja jetzt nicht zu sehr in Euphorie ausbrechen. Aber allein für die Moral der Buam kann das heut brutal wichtig gewesen sein.
Daher gibt es jetzt mal ein großes Lob. Nächste Woche gegen den Jungschimmel nachlegen und dann mit 2 Siegen im Gepäck und breiter Brust nach Linz!
GEMMA!
Raiden123
Ich würds verstehen wenn unter der Woche YL wäre, aber so? Reischl hat bisher (ohne heute) erst 477 Minuten gespielt. Ich glaube kaum, dass man ihn deswegen schonen muss.
Ein Konate spielt ja auch 90 gegen Zagreb, 60 gegen Horn, 90 gegen Zagreb und jetzt über 80 gegen Lafnitz innerhalb von 10 Tagen.
Da müsste man eher bei ihm zwecks Belastungssteuerung ansetzen.
geht ja doch auch für Liefering endlich mal wieder einen Sieg zu bejubeln.
Fabio Ingolitsch:
Gratulation an die gesamte Mannschaft! In dieser schwierigen Situation so eine Performance abzuliefern, ist nicht selbstverständlich. Wir haben heute eine extrem hohe Intensität und Aggressivität auf den Platz gebracht und uns durch unsere Balleroberungen viele Torchancen erspielt. Für mich ist es ein – auch in der Höhe – verdienter Sieg, der unserer Mannschaft extrem guttut in unserem Prozess.
Freu mich wirklich das die Buam wieder Mal voll angeschrieben haben. Die letzen Wochen waren hart, haben ja ( letztendlich aber nicht zu Unrecht ) ordentlich auf die Fresse bekommen, sowohl sportlich am Rasen als auch danach verbal von allen Seiten.
Heute in jeder Hinsicht ein gelungener Kick. Bravo - hoffen wir das es vor allem ein mentaler Selbstvertrauen-Boost ist. Jetzt daran anschließen und gegen Kapfenberg und die kleinen Schimmlingen nachlegen.
Ein starkes Lebenszeichen, freut mich sehr für die Jungs!
- Bearbeitet
sehr stark, hoffentlich ist das jetzt endlich der lang ersehnte turn-around. die burschen werden an den letzten wochen wachsen, mark my words.