Baidoo kommt langsam wieder in Form. Zumindets bei den hohen BĂ€llen wirkt er viel sucherer als seine 3 Mitverteidiger und MFs

Super Pass von Bijelic. Konate danach war halt ausbaufÀhig

der Schiri ist wirklich geil. Gibt jeden Kontakt gegen Lafnitz als Foul 

mbonheur
Ehrlich gesagt sogar eine relativ Ă€hnliche Situation. Ein völlig ĂŒbertriebener Hype schĂŒrt Erwartungen die der Spieler ned erfĂŒllen kann. Außerdem ist der Druck dadurch gleich ein anderer. Wobei man bei Konate, der gerade erst gekommen ist, natĂŒrlich nachsichtiger sein sollte, als bei Sesko. Aber Konate muss sich auf jeden Fall noch deutlich steigern. Von diesem Wunderkind, als das er verkauft wurde, ist er derzeit schon ein gutes StĂŒck entfernt. Aber wird (hoffentlich) noch werden.

Das ist unglaublich was da wieder liegen bleibt. 4 - 5:0 wÀre problemlos drinnen

Von Konate hĂ€tte ich mehr erwartet, immerhin hat der Kerl bereits A TeameinsĂ€tze fĂŒr die ElfenbeinkĂŒste und bei uns kickt er in Liga 2, wo das Niveau der Gegner phasenweise ĂŒberschaubar ist.
Der trifft soviele falsche Entscheidungen
..

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefĂ€llt das.

mbonheur ja, Maurits war bei Liefering auch kein “Heilsbringer”. Und Karim Adeyemi hat damals auch viele falsche Entscheidungen getroffen.

• Alex gefĂ€llt das.

Wohl eine der besten Halbzeiten von Liefering in der Liga.
    Lafnitz wirkt aber auch nicht besonders motiviert heute.
    Diakite bisher Motm. Aber auch das MF mit Agyekum und Sahin finde ich stark. Nicht so wirklich ĂŒberzeugen mich die AVs, aber unterm Strich haben wir nicht wirklich was zugelassen, also passts schon.

Bitte in HZ2 nicht wieder irgendwas probieren oder nachlassen. Einfach so weitermachen.

Aber das Anlaufen von Diakite gefĂ€llt mir gar nicht abgesehen von den Toren. Immer zu spĂ€t (bzw. erst auf Kommando von den Coaches) oder gar nicht. Hofer muss irgendwas in der Hand haben, das reicht doch hinten und vorne nicht fĂŒr das Niveau. Der Rest sehr solide und vor allem Baidoo hat viele wichtige BĂ€lle abgefangen.

Agyekum macht es ganz gut aber seine Stammposition sucht er denke ich noch immer.

mbonheur
      Da bin ich mir ehrlich gesagt unsicher. Bei Konate liegts mMn an 2 Dingen:
      1) er ist technisch schwĂ€cher als erwartet und seine AbschlĂŒsse sind sehr unprĂ€zise. Er hat einfach mitunter zu viele Annahmefehler und technische UnzulĂ€nglichkeiten dabei.

2) er trifft sehr viele falsche Entscheidungen. Er schießt, wenn er abgeben soll, geht ins Dribbling, obwohl ein anderer Spieler frei und besser positioniert ist, etc.

Das sind beides Punkte die nicht an den Mitspielern liegen und wo bessere Mitspieler wenig Einfluss darauf haben. Da muss Konate mMn an sich selber arbeiten und besser werden. Ihn einfach in eine bessere Mannschaft zu stecken wĂŒrde mMn nichts an seinen Problemen Ă€ndern.

Aphox AVs

mit Bijelic spielt halt jetzt aufgrund von Verletzungen schon RV NR.3. Atiabou wird sowieso lange fehlen, aber hoffentlich ist es bei Gevorgyan nichts all zu schlimmes

Puhhh. Da hatte Baidoo GlĂŒck, dass es keinen Elfer gab. 😀

Havel dann fĂŒr den gelben Karim bitte

Wie sehen das die Streamer? Der Ball war weit weg