redpack Eben, deswegen werde ich ja doch wieder einschalten, ich kenne mich ja^^ 😉

Die Hoffnung stirbt zuletzt. WÀre interessant zu wissen ob Ingolitsch schon um den Job bangen muss oder ob man in ihm und den Kader nach wie vor unerschöpfliches Vertrauen hat?

Mein Tipp - Geht es bis Winter in der negativen Tonart weiter wird spÀtestens nach der Herbstsaison der Cut gemacht.

Aufstellungstipp:

Toth
Bijelic - Baidoo - Wallner - Ibertsberger
Aygekum - Sahin - Yeo
Jano
Konate - Diakite

Raiden123 weil sie richtig frei aufspielen seit der freiwillige Abstieg fest steht.

Lafnitz steigt freiwillig ab? Seit wann steht das fest und was war der Auslöser?

Benjamin Atiabou, Marcell Tibor Berki, Mark Gevorgyan, Daniel Klicnik, Sandro-Luca Molnar und Moussa Yeo sind nicht einsatzbereit.

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing Hofer hĂ€tte ja auch gespielt, wenn Yeo gespielt hĂ€tte. Vll darf Halwachs wieder spielen😂

• Alex gefĂ€llt das.

HunglikeHodor angeblich hat Loidl durch den Einstieg ins LKW Business noch weniger Zeit und wsl. auch etwa die Lust verloren ohne Ende reinzubuttern.

Rokko Zikovic ist wieder bei Liefering dabei. Vielleicht auch Alparslan Baran und Valentin Sulzbacher, die fehlen bei der U18 zumindest.

Alex vll sind die ja bei der U18 von Österreich. Die spielen ja nĂ€chste Woche zwei Spiele gegen Ungarn. Ein Moswitzer fehlt ja bei Liefering heute bspw. auchđŸ€”

Camara ok dann ist zumindest Moswitzer nicht dabei. Aber Sulzbacher und Baran wĂ€ren dann noch möglich oder?đŸ€”

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Leider ist seit 1-2 Jahren bei mir auch nicht mehr so die motivation fĂŒr Liefering da

Heute aber mal Zeit weil krank im Bett. Wollte es jetzt auf YT suchen. Dachte da werden diese Saison die Spiele ĂŒbertragen? Oder doch wieder nur laola?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann

Paumgartner wÀre dann aber z.B. auch nominiert und der spielt heute.

Die Aufstellung der U18 ist aber noch undurchsichtiger als die des FC Liefering.