VAR und unsere Unparteiischen
- Bearbeitet
FEHLER ÜBER FEHLER
Österreich hat eine Schiedsrichter-Krise
Mit zwei Siegen hätten die Bullen jetzt 34 Punkte, der Meister nur 30. In der Realität steht es 33:29 für die Steirer. Ja, das ist alles Hättiwari. Fakt ist aber, dass die Schiedsrichter seit Wochen ein katastrophales Bild abgeben. Das muss sich ändern – ob mit oder ohne Vereinsbrille.
forza_azzurri “Wolf Fuss für Arme” Eder
Der hat die Zusammenfassung gemacht und kein Wort über das Foul verloren.
Weil der VAR ja momentan auch in Deutschland in aller Munde ist.
- Bearbeitet
aXXit Starker Artikel…. davon würde es jedoch viel mehr in viel höherer Frequenz brauchen…. der ORF spricht mal wieder nur von “VAR-Pech”
Dass Kübauer natürlich ganz klar keinen Elfer sieht, wundert dann auch niemanden.
Weis nicht ob es schon Thema war, aber Reiter dürfte dieses Mal gemeinsam mit Schröder relativ energisch die Schiris in deren Kabine aufgesucht haben. Dort soll es laut geworden sein. Gut so, war wichtig.
Chriti12 Hätte ich den Artikel mal fertig gelesen und nicht nur die ersten Absätze
Passiert mir bei Laola1 - “Artikeln” auch fast immer.
Zur strittigen Elfmetersituation sagte der sichtlich davon genervte Kühbauer im Sky-Interview: “Grundsätzlich wollte er das Foul ziehen, das ist meine ehrliche Meinung. Es ist störend, wenn wir immer über die Schiedsrichter reden müssen. Aber damit ihr eine Ruhe gebts und wir beim nächsten Mal besser reden können: Beim nächsten Schiedsrichterkurs melde ich mich an.”
https://www.kicker.at/aus-mehreren-gruenden-wut-in-salzburg-kuehbauer-belegt-schirikurs-1113646/artikel#google_vignette
Didi wird Schiri…alles wird gut
Ultimate84 War selten so spitz auf den VAR Rückblick
Das letzte Mal vor 10 Tagen
Krone echt MVP in Sachen Fußball in den letzten Monaten, oder täuscht das ?
- Bearbeitet
detlef Das war ein Fehler ja - ich hab beim Sturm-Spiel schon gesagt, dass hier der VAR seine Finger rauslassen sollte - gibt Lechner Elfer regt sich keiner auf und gibt er mit souveräner Körpersprache keinen wird die Diskussion auch enden wollens sein
Diesmal hat sich der VAR korrekt verhalten meiner Meinung nach - eine glaskare Fehlentscheidung sehe ich hier nicht
m4v3rick Ich bin ja wahrlich kein David Eder Fan aber das stimmt einfach nicht (falls du die “alle Spiele alle Tore” Zusammenfassung meinst). Sowohl von Eder als auch in der Analyse von Johannes Brandl und Andi Herzog wurde ganz klar von einer eindeutigen Fehlentscheidung gesprochen.