VAR und unsere Unparteiischen
- Bearbeitet
Ich finde die Rote Karte für Andrade auch falsch, bzw. viel zu hart, zumindest ist es für mich keine klare Fehlentscheidung.
Der Grazer läuft seitlich auf das Tor zu und ich bezweifle, dass der völlig frei abschließen hätte können. Ist für mich nicht die Verhinderung einer klaren Torchance.
- Bearbeitet
Ultimate84 Bin ich deiner Meinung
Wäre ich hier VAR, dann hätte ich kurz Rücksprache mit dem SR gehalten, was seine Wahrnehmung war und ihm die Entscheidung gelassen ehrlich gesagt - für mich war Gelb argumentierbar - aber auch Rot vom SR direkt hätte ich mich nicht overrulen getraut als VAR
Für mich ein gutes Beispiel einer Grau-Bereich-Entscheidung
- Bearbeitet
salzmann Elitebereich und Elite-Refeeres.
Humor haben sie beim ÖFB, das muss man ihnen lassen
Ultimate84
Eher eh lite
Ultimate84 dafür passt “VAR-Spezialisten” gut
was?
Das scheint auch die Prämisse vom VAR zu sein
Das meint der aber nicht ernst oder?
Da musst ihm aber sofort zeigen wo die Tür ist und bitte von aussen zu machen
1 VAR Fehler in 12 Spielen - klingt doch super
gizmo Nur waren das deutlich mehr gefühlt.
Jo eh- geht ja wie bei uns nur um meisterschaftsentscheidende fehler
Das ist schon ok…
Warum dauert ein VAR-Check eigentlich sooooooooo lange? Dem ÖFB ist bewusst, dass sich Pausen aufgrund von Überprüfungen für Fans lange anfühlen, aber sie nehmen sich lieber die Zeit, bevor durchs Hudeln eine Fehlentscheidung bestehen bleibt.
-
Die Schiedsrichter in Österreich wären bereit für Durchsagen in den Bundesliga-Stadien, um VAR-Entscheidungen (besser) zu kommunizieren. In Deutschland wurde das in der vergangenen Spielzeit erstmals umgesetzt. Nur: In Österreich sind die Liga und ihre Stadien noch nicht so weit. Es ist technisch nicht möglich.
Best of
Vor allem der 1. Absatz hat mich wirklich zweifeln lassen ob die das ernst meinen
pascalp1933 Nur: In Österreich sind die Liga und ihre Stadien noch nicht so weit. Es ist technisch nicht möglich.
Was heißt? Wenns einen Stadiensprecher gibt muss das auch möglich sein
Forsti37 klingt eher nach verzögerungstaktik.
Da darfs in keinem bundesliga- oder zweitliga stadion ein problem geben.
Ausser, mann schraubt die anforderungen willkürlich so hoch, dass min. 1 stadion das nicht kann und mann ist wieder paar jahre safe- weil gesetze/umsetzung/statuten usw…