7 Tage später

Interessanter und ausführlicher Kommentar zum heimischen Schiri Unwesen

Kommentar: Schützt Kassai “seine Lieblinge”?

Kopfschütteln über “(Nicht-)Aufklärung” der Schiri-Entscheidungen auf der Website “VAR Österreich”. Kürt Kassai Jakob Semler zum FIFA-Referee?

Diente die Länderspielpause als willkomene Nachdenkpause für die Bundesliga-Referees?
Nicht nur der Cheftrainer von BW Linz ärgerte sich zuletzt lautstark über die Schiris und den VAR. Gerald Scheiblehner forderte Österreichs Schiedsrichterwesen nach dem Spiel von Blau-Weiß in Klagenfurt zu einer Art Nachdenkpause auf.

Der 47-Jährige erklärte: “Es ist höchste Zeit, dass die Schiedsrichter auch einmal über ihre Leistungen nachdenken. Ich sage nur schöne Grüße an den Herrn Kassai (Anm.: ÖFB-Schiedsrichter-Chef), der immer alles schönredet.”

Das heimische Schiedsrichterwesen stand zuletzt oft in der Kritik. Zu oft.
Vereine, Trainer, Spieler, Medien und die Fußballfans waren in den ersten fünf Runden der Saison mit vielen Entscheidungen am Spielfeld, sowie erfolgten bzw. nicht erfolgten Eingriffen des VAR alles andere als einverstanden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--kritik-an-referees-und-var-waechst/

salzmann

Den für den besten Dialog in der Kategorie Phantasy muß aber Ciochirca für den Vortrag nach dem Rapid-Spiel im Frühjahr bekommen haben.

salzmann Aufarbeitungen sollten geschehen, aber zudem auch die Möglichkeit bieten, von der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden 🤷🏻‍♂️

Sonst werden die Unsrigen auch in Zukunft Spiele von Teams leiten, die Torverhältnisse wie russische Hausnummern haben -> 2 gschossen und 125 griag 🤦🏻‍♂️

salzmann
Bin ja schon gespannt was sie sich dieses Wochenende wieder Lustiges einfallen lassen

19 Tage später

Sehr eng verbunden mit der netto- spielzeit mmn.