Gab es am vergangenen BL-Spieltag eigentlich irgendeine strittige (Fehl-)Entscheidung?
VAR und unsere Unparteiischen
“Warum kriegen unsere Schiedsrichter nicht die Chance Champions League zu pfeifen” Ja weil sie halt einfach zu schlecht sind
“Wir merken, dass jetzt eine extrem starke Generation heranwächst an Schiedsrichter, die ein komplett anderes Mindset hat.” Wo gibt es diese Generation und wieso darf die nicht in Liga Zwa und in der Bundesliga pfeifen? Weil von dieser extrem starken Generation hätte ich bisher noch nichts gemerkt. Eher kommt mir vor, dass die Schiedsrichter eher schlechter als besser werden
Hab bei “Head of Referee Department” aufgehört zu lesen.
- Bearbeitet
Echt?
Okay, kommt von hier:
Ciochirca: “Die fehlende Entwicklung über mehr als ein Jahrzehnt wird man nicht in 18 Monaten korrigieren”
- Bearbeitet
crystalmatthew17 Herr Ciochirca, welche Note geben sie sich für die letzte Saison, als sie offensichtlich entscheidend in den Titelkampf eingegriffen haben und einen Elfmeter (trotz Video Studium!!!!) nicht gegeben haben, den 99 von 100 Leuten gesehen haben.
Wie viel hat man ihnen dafür bezahlt?
Julian Weinberger pfeift gerade Al Qadasiya (4.) gegen Al Hilal (1.) in Saudi Arabien.
Wie „sogar die Mannschaft die verloren hat“?
Natürlich regen sich die eher über Schiri/VAR auf als die Gewinner.
Ich will den ja nicht verteidigen, aber…
- Bearbeitet
Österreichs Schiris: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…
Der Liga-Auftakt verlief ohne große Aufreger. Dafür häufen sich Mails an die Redaktion, in denen über eine gewisse Willkür diverser Schiri-Chefs berichtet wird.
Oida, wie bescheuert miss man sein?
Das ist doch nur ein Scherz um ein lässiges Foto zu kriegen. Ich finds funny