Pippo VAR sieht auch kein Foul und bestätigt ihn oder meldet sich gar nicht und somit gehts weiter

jetzt mal einfach Ja oder Nein, ohne Herumeiern und relativieren, weil der doch unter der Woche auch im Büro sitzt und eh nix dafür kann.

Willst du uns echt erklären, dass das KEIN Foul, somit folglich Eckball korrekt ist in der Szene und sich der VAR daher nicht einmischen DARF?
Ja oder Nein?

HunglikeHodor Lüge, meine Bundesheer Brille (die brutal spiegelt) ist von dort und selbst mit der hät ich ein Foul gesehen 🧔‍♂️

Ich persönlich würde es sowieso bevorzugen gerade jetzt in so einer wichtigen Phase der Meisterschaft bei jeder strittigen Entscheidung den Schiri zum Monitor schicken damit er sich selbst ein Bild von der Situation machen kann und es anders entscheiden kann
    Ist war nicht die Regel aber ich finds besser

Ultimate84 Für mich war es kein Fehler in der Situation ja - und ich meine das auch ernst - ich hab auch meinem Sohn geschrien Elfer Salzburg - bis zur Wiederholung 💁🏻

Glaubts wohl nit im Ernst, dass ich keinen Sieg wollte 😔

HunglikeHodor laut ihm hat er ihn ja nicht einmal getroffen, worüber willst du also hier diskutieren? Komplett vergebene Liebesmüh, sorry.

er hat sich absichtlich treffen lassen, dann kann es kein Foul sein 🤐

Bin schon gespannt wie das zukünftig unterschieden wird, ob der Stürmer sich bewusst umschneiden lässt oder doch nicht.
      Ich war immer der Meinung, Foul ist Foul.
      Aber man lernt echt nie aus.

Oder so:

Auf gehts, Salzburg!

Schiri:

Ultimate84 per se gibts schon Elfer, wo die Stürmer bewusst den Kontakt suchen, in der Situation wars halt absolut nicht der Fall.

guggi aja. Ebner hat Vertrssen sogar irgendwas mit Oberschenkel angezeigt nach dem VAR Check.

Pippo Hameter bist es du?
        Aber Vertessen hat den Ball unter Kontrolle, ohne den Kontakt vom Verteidiger hätte er den Ball auch nicht unkontrolliert ins Toraus gespielt, also wären es eigentlich 2 falsche Entscheidungen.

1. Foul
        2. Vertessen spielt den Ball ins Toraus somit keine Ecke.

guggi nach solchen Bildern auf die Expertise von Kühbauer zu verweisen, wonach das Foul geschunden wurde, obwohl der Verteidiger aus vollem Lauf wegspringt und den Ball nicht trifft, den Gegner aber schon ist einfach österreichischer Schiri in a Nutshell.