Achtelfinale gegen die aktuelle Nr.5 in Liga Zwa. Spiel wird bei ORF Sport + übertragen. Da am Wochenende das wichtige Spiel gegen Sturm ansteht, würde ich komplett rotieren
1/8-Finale, Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:6, Mi. 19.10, 20:30
Für die Admira muss eine bessere B 11 reichen zum weiter kommen. Ohne wenn und aber
Ich würde so aufstellen. Da sich Adamu nach den letzten Spielen einen Stammplatz verdient hat und Sesko dafür weichen wird, lasse ich ihn im Pokal ran. Mantl kann man find ich im Pokal gegen einen 2.Ligisten auch mal wieder spielen lassen. Im MF könnte man theoretisch noch einen Agyekum spielen lassen, aber der ist auf der von mir verwendeten Website nicht Teil des Kaders
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Die Admira ist aktuell 5. in Liga zwei. Ich würde die nicht unterschätzen. Daher würde ich gemäßigt rotieren
Letztendlich muss man das Ding aber gewinnen, ohne wenn und aber!
Egal wie, Hauptsache drüberkommen.
Komplettrotation und dann am Wochenende gegen verausgabte Grazer-Derbysieger mit der 1er Garnitur drüber fahren.
Man darf nicht vergessen das wir immer gegen Admira schwer getan haben. Besonders wenn Admira daheim gespielt haben.
Deswegen wird sicher wieder ein schwieriges Spiel.
Ich wäre da für größtmögliche Rotation auch wenn das natürlich nicht ungefährlich ist im CUP wo du weißt das bei einem Oaschtag und einer Niederlage die Gaudi halt vorbei ist. Dennoch, nach dem Cup geht es daheim gegen Sturm wo man sich a absetzen kann und danach geht es in der CL richtig um die Wurscht und da brauchen wir absolutes Toplevel punkto Form und Fitness wenn wir was reißen wollen.
Würde Liefering nicht am Freitag spielen und die in der YL auch noch um den Aufstieg kämpfen hätte ich ja tatsächlich überlegt Baidoo und Ayegkum starten zu lassen. So wird sich das halt nicht spielen. Könnte mir gegen die Admira die 11 vorstellen
Mantl
van der Brempt - Piatkowski - Bernardo - Wöber
Diambou
Diarra - Koita - Kjaergaard
Adamu - Simic
Bin gespannt, ob Mantl überhaupt spielt
Wenns eine PK gibt, werden wir das vielleicht dort erfahren.
seas397 soll auch der Toni mal wieder eine Chance bekommen
seh ich zwar auch so, dass man Toni mal wieder eine Chance geben sollte, aber bezweifel irgendwie, dass er noch eine bekommt. Gegen Altach wurde ihm ja auch schon Agyekum vorgezogen und gegen Zagreb hat man ihn erst gar nicht mitgenommen, obwohl man im MF dünn besetzt war