salzmann seas397 also seine letzten Leistungen waren jetzt echt nicht so gut und ich würde ihm einen Diambou und einen Diarra deutlich vorziehen, aber dass er so gar nicht mehr Teil des Kaders zu sein scheint ist echt hart ja
AlexRodriguez seas397 Bin mit dem Umgang mit ihm ehrlich gesagt unzufrieden. Böse gesagt: wird schon zumindest einen Grund haben, warum er so überhaupt keine Rolle mehr spielt.
salzmann AlexRodriguez es wird schon glaub ich irgendwas vorgefallen sein. Er folgt ja auch dem Verein schon eine Zeit lang nicht mehr
mbonheur Wurde ja sogar für die CL gemeldet, da sich Diambou verletzt hat. Und deshalb hockt er jetzt 6 Monate auf der Tribüne. Da wäre ich auch angefressen, auch wenn er gut verdienen wird. Abgang war ja schon mehr oder weniger fix
deathwing @seas397 : Die Idee mit Aygekum kam mir halt weil er in Altach ja dabei war und er da sogar gespielt hat über 30 Minuten. Und ja weiß ich das ev. auch nur weil sich Koita verletzt hat aber so weit weg von der KM sieht man ihn im Verein ja offensichtlich nicht. Und zu Bernede: Ja es wird schon seinen Grund haben warum er seit Monaten so gar keine Rolle mehr spielt. Da braucht man ihn jetzt hart ausgedrückt auch nicht im Cup plötzlich ausgraben. Vor allem glaube ich nicht das er besonders motiviert wäre. Das Kapitel Bernede wird sich spätestens im Sommer erledigt haben. Ich würde für alle Beteiligten hoffen das man schon im Winter eine Lösung findet, meinetwegen per Vertragsauflösung.
Nina Lurker Ja das stimmt muss ganz ehrlich sagen ich finde es auch nicht toll so spät und schon gar nicht an einem Wochentag . Ich werde im Frühjahr zum ersten Heimspiel kommen da treffe ich dann sicher viele von euch .
Nina AlexRodriguez Nö leider nicht habe zwar einige Fans angesprochen aber davon war keiner vom Forum . Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Einsteiger Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans aus dem Osten. Viele Salzburger werden sich zu diesem Spiel und dieser Zeit nicht auf den Weg in die Südstadt machen….
Nina forza_azzurri Ganz sicher nicht kaufe meine auch Vorort hatte dort noch nie Probleme für den Auswärtssektor auch wenn ich erst ne halbe Stunde vor Spielbeginn dort war.
forza_azzurri [gelöscht] Auch wenn du grundsätzlich natürlich recht hast, meinte ich vorrangig den Auswärtssektor 😉
forza_azzurri [gelöscht] Der Auswärtssektor ist ja mittlerweile (zumindest zur Hälfte) auch auf der Haupttribüne 😉
Nina forza_azzurri Stimmt man geht bei der Gästekasse rein und dann rüber zur Haupttribüne war beim letzten BL Spiel auch schon so .