Man darf nicht vergessen das wir immer gegen Admira schwer getan haben. Besonders wenn Admira daheim gespielt haben.
Deswegen wird sicher wieder ein schwieriges Spiel.
Man darf nicht vergessen das wir immer gegen Admira schwer getan haben. Besonders wenn Admira daheim gespielt haben.
Deswegen wird sicher wieder ein schwieriges Spiel.
Ich wäre da für größtmögliche Rotation auch wenn das natürlich nicht ungefährlich ist im CUP wo du weißt das bei einem Oaschtag und einer Niederlage die Gaudi halt vorbei ist. Dennoch, nach dem Cup geht es daheim gegen Sturm wo man sich a absetzen kann und danach geht es in der CL richtig um die Wurscht und da brauchen wir absolutes Toplevel punkto Form und Fitness wenn wir was reißen wollen.
Würde Liefering nicht am Freitag spielen und die in der YL auch noch um den Aufstieg kämpfen hätte ich ja tatsächlich überlegt Baidoo und Ayegkum starten zu lassen. So wird sich das halt nicht spielen. Könnte mir gegen die Admira die 11 vorstellen
Mantl
van der Brempt - Piatkowski - Bernardo - Wöber
Diambou
Diarra - Koita - Kjaergaard
Adamu - Simic
Bin gespannt, ob Mantl überhaupt spielt
Wenns eine PK gibt, werden wir das vielleicht dort erfahren.
seas397 soll auch der Toni mal wieder eine Chance bekommen
seh ich zwar auch so, dass man Toni mal wieder eine Chance geben sollte, aber bezweifel irgendwie, dass er noch eine bekommt. Gegen Altach wurde ihm ja auch schon Agyekum vorgezogen und gegen Zagreb hat man ihn erst gar nicht mitgenommen, obwohl man im MF dünn besetzt war
seas397 Bin mit dem Umgang mit ihm ehrlich gesagt unzufrieden.
Böse gesagt: wird schon zumindest einen Grund haben, warum er so überhaupt keine Rolle mehr spielt.
AlexRodriguez es wird schon glaub ich irgendwas vorgefallen sein. Er folgt ja auch dem Verein schon eine Zeit lang nicht mehr
Genau das meine ich ja.
Wurde ja sogar für die CL gemeldet, da sich Diambou verletzt hat. Und deshalb hockt er jetzt 6 Monate auf der Tribüne. Da wäre ich auch angefressen, auch wenn er gut verdienen wird. Abgang war ja schon mehr oder weniger fix
@seas397 : Die Idee mit Aygekum kam mir halt weil er in Altach ja dabei war und er da sogar gespielt hat über 30 Minuten. Und ja weiß ich das ev. auch nur weil sich Koita verletzt hat aber so weit weg von der KM sieht man ihn im Verein ja offensichtlich nicht.
Und zu Bernede: Ja es wird schon seinen Grund haben warum er seit Monaten so gar keine Rolle mehr spielt. Da braucht man ihn jetzt hart ausgedrückt auch nicht im Cup plötzlich ausgraben. Vor allem glaube ich nicht das er besonders motiviert wäre. Das Kapitel Bernede wird sich spätestens im Sommer erledigt haben. Ich würde für alle Beteiligten hoffen das man schon im Winter eine Lösung findet, meinetwegen per Vertragsauflösung.
Kommt wer von euch in die Südstadt?
Wenn ja würde ich freuen mal wem zu treffen.
Sesko schießt zwei Tore und die Fanboys hier werden komplett eskalieren.