salzmann https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3240071/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Die Aufstellung
Ultimate84 Als Diambou würde ich mir verarscht vorkommen vdB hätte man auch statt Dedic bringen können, Piatkowski eventuell auf
salzmann Ultimate84 Diambou würde ich mir verarscht vorkommen wird sich wohl nicht empfohlen haben im Training
chrischinger86 Ich rechne angesichts der Aufstellung mit einem Geduldsspiel. Von der Bank kann man aber eh noch etwas Qualität nachlegen, wenn nötig.
Aphox Irgendwie ein geiles Mittelfeld 😂 Bin sehr gespannt. Mau mal wieder als 10er. Hoffentlich kann er das noch, hehe!
Lordlumi Adamu Doppelpack, Distanztor Maurits, Kopfballtor Pavlovic nach Ecke. Sesko haut 2 mal auf de Stange und vergibt einen Elfer. Endstand 1:4
m4v3rick Lordlumi Adamu Doppelpack, Distanztor Maurits, Kopfballtor Pavlovic nach Ecke. Sesko haut 2 mal auf de Stange und vergibt einen Elfer. Endstand 1:4 Knappe Geschichte. Adamu und Maurits haben dich um das Meet and Greet mit Uri Geller betrogen. 🧔
m4v3rick aXXit Wenns genau so kommt organisier ich dir Meet and Greet mit Uri Geller. 🧔 4 Tore verpasst. Vielleicht zeigen sie noch ein paar in der zweiten HZ.
morinas Bernardo von Beginn an und Piatkowski auf der Bank gefällt mir gar nicht. Bernede spielt scheinbar überhaupt keine Rolle mehr. Schade, er hätte viel Potential gehabt. Leider konnte er es aus den bekannten Ursachen selten zeigen.
Mham morinas Bernardo von Beginn an und Piatkowski auf der Bank gefällt mir gar nicht. Vor allem weil man jetzt wieder mit zwei Linksfüßen in der IV spielt. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
chrischinger86 Bernede braucht wie Mantl im Winter einfach eine Luftveränderung. Wer weiß, was dann in Sachen Trainer im Sommer 2023 passiert. Da können sie dann vielleicht unter einem möglichen Jaissle-Nachfolger ja noch mal bei uns angreifen.
HunglikeHodor Dedic hätt ich eine Pause gegeben und Piatkowski hätte es auch verdient gehabt zu spielen aber mir taugt Jaissles Zugang aktuell schon sehr gut wenn ich ehrlich bin.