Buscemi
Die D-Line war wirklich überragend gut
Die Chiefs Defense hat trotzdem wirklich gekämpft und war wirklich gut und hatte barkley voll im Griff

m4v3rick auf X gibt’s einen Backlash auf, BlueSky wird die Show gefeiert.
Ohne Kontext war da vieles nichtssagend. Aber ich hab große Lust in dieses Rabbit Hole abzutauchen…

m4v3rick ich fand die Half Time Show gut. Drake nochmal auf allergrößter Bühne zu exposen und die kleinen Stiche gegen das Trump Regime waren schon clever gemacht.
Mir gefallen jetzt auch nicht alle seiner Tracks. “Not Like Us” find ich, ohne die Hintergrundgeschichte, einfach schlecht. “Humble” hab ich aber seit dem Release in meiner Ami-Rap Playlist.

    Forsti37 Kendrick Lamar ist für mich vergleichbar mit Bob Dylan: in erster Linie Lyriker und wordsmith, die Musik ist nachrangig, um ein breiteres Publikum zu erreichen.
    Lamar ist zudem sehr gerne mehrdeutig und vielschichtig in seiner Kunst, auch bei der Half Time Show war da kein Kleidungsstück, keine Farbe, kein Move zufällig.
    Das fängt schon an bei “It’s you Uncle… Sam!”: Das funktioniert ohne Kontext, weil sich Samuel L. Jackson als Uncle Sam vorstellt; zusätzlich, weil die Propagandafigur historisch weiß ist und es hier eindeutig um die Repräsentation des schwarzen Amerikas geht; und tiefer, weil die Pause in Zweifel zieht, ob er wirklich Uncle Sam oder nicht doch Uncle Tom ist (die folgenden Auftritte unterstreichen das dann).

      PatientZero
      Keine Frage steckt da mehr Inhalt als Musik dahinter.
      Leider funktioniert bei mir der Zugang nur wenn mir die Musik gefällt.
      Somit werde ich im Rap/Hip Hop Bereich nur wenig mitgenommen.

      Mir ist auch egal ob Puff the Magic Dragon nun ein Giftler ist oder nicht.

        Buscemi warum muss man das dann unbedingt kommentieren, wenn einem bewusst ist, dass es nicht für einen gedacht ist und man sich auch nicht damit auseinandersetzen will?

          PatientZero Man wird ja wohl noch sagen dürfen, dass einem der Auftritt musikalisch nicht gefallen hat!

          Ich für meinen Teil fands absolut grottig, mit Abstand die schlechteste Halftimeshow die ich in meinen über 20 Jahren Super Bowl gesehen habe.

          Und ich verstehe auch nicht warum du meinst, der Superbowl wird für dich weniger interessant aufgrund der politischen Situation in den Staaten.

          Sorry, aber hier sollte immer noch der Sport bzw. die Show im Vordergrund stehen. Ich finde diese Politisierung, und zwar in jede Richtung, im Sport so dermaßen zum Kotzen!!

          Abschließend noch zum eigentlichen Thema, dem SPORTLICHEN: Was für ein dominanter Auftritt der Eagles auf beiden Seiten der Line of Scrimmage, ein absoluter verdienter Sieg bei dem das Endergebnis die Dominanz nicht mal ansatzweise widerspiegelt. Ist die Chiefs Dynastie deswegen vorbei? Nein mit Sicherheit nicht, aber sie hat einen ordentlichen Dämpfer bekommen und ich bin gespannt wie man damit umgehen wird.

            PatientZero Mag sein, aber es wird (so mein subjektives Empfinden) immer schlimmer.

            PatientZero hier geht es um die Half Time Show und ich denke da hat jeder ein Recht seinen Kommentar abzugeben, oder dürfen sich nur die Leute dazu äußern die diese Musik auch hören.
            Für mich z.B. war in keiner der letzten Halftime Shows was dabei und die waren allesamt für mich uninteressant.
            Ich bin der Meinung wenn man sich mit dem Football auseinander setzt dass z.B. in den meisten Stadien großteils Heavy Metal und Hard Rock Musik gespielt wird und dieses Genre wird seit Jahr(zehnt)en bei der Halftime Show aussen vor gelassen.

              theoldheadbanger das musst du als alter Headbanger ja sagen 😉.
              Da, gerade beim Superbowl, nicht rein auf die Football Fans geschaut wird, die auch sonst in den Stadien dabei sind, wird man aich Reichweiten starke Stars auftreten lassen

                gizmo wenn das wirklich derGrund ist dürfte eigentlich nur noch Taylor Swift auftreteten oder einer von den Country Fuzzies. Ich verlange auch nicht dass jedes Jahr eine Metalband spielt, aber irgendwann wäre es schon mal wieder an der Zeit. Naja Star ist halt auch so ein dehnbarer Begriff.

                  theoldheadbanger war whsl eh das letzte Mal, dass Jay-Z die Halftimeshow planen durfte.. für mich persönlich sehr schade, aber ja die letzten Jahren hat urbanmusic dominiert, da gebe ich dir recht